AMU

Karamelliges, sonniges EOTD + Video

20:07,11 Comments


Juuuhuuu, die Sonne strahlt und das inspirierte mich gestern zu einem karamelligem Augen-Make-Up.




Und da ich schon eeeeeeewig kein Video mehr gedreht habe, dachte ich mir, dass ich einfach wieder mal ein EOTD - Eye Of The Day für euch drehe :)





Benutzt habe ich:

  • MAC Paint Pot "Painterly" (als Lidschattenbase)
  • p2 duo eyeshadow "day dream" (hell: Innenwinkel orange: bewegliches Lid + Lidfalte)
  • ZOEVA Pure Glam Pigment "Café Royal" (Lidfalte)
  • MAC e/s "Brulé" (zum Verblenden)
  • MAC e/s "Phloof" (Highlight im Innenwinkel + unter der Augenbraue)
  • ZOEVA cream eye liner "Screen Queen" (Lidstrich unten und oben)
  • NYX Jumbopencil "milk" (Wasserlinie)
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara







  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow, das ist wirklich wunderschön - respect!

      AntwortenLöschen
    2. Siehst sehr frisch und fröhlich und glücklich aus! Da strahlt man gerne mit!
      LG

      AntwortenLöschen
    3. du wirkst so endlich wieder mal total fröhlich :)
      ich glaub, dein baby (oder "krümelchen") tut dir bzw. euch richtig gut! herzlichen glückwunsch nochmal!!

      AntwortenLöschen
    4. Sehr,sehr schönes und edel wirkendes AMU ! Ganz toll!!!

      AntwortenLöschen
    5. Ganz tolles AMU, gefällt mir :)
      LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Du siehst richtig glücklich aus Süße! Da sieht man mal wieder das eine Schwangerschaft die Frau viiiel schöner und glücklicher aussehen lässt. :-)

      Das Amu find ich richtig toll, sieht ser schön und frisch aus!

      Benutzt du eigentlich auch manchmal falsche Wimpern? Dann könntest du vlt. mal ein Tutorial dazumachen wie man die anklebt, weil ich bekomm des nie hin. *schnief*

      LG, Sibylle

      AntwortenLöschen
    7. Hey ho.
      Super schönes Augen Make Up!!! Hab auch meine "Schmink-Ader" wieder entdeckt und werde diesen Look bestimmt auch bald ausprobieren!
      Bin generell von deinen Videos begeistert. Hab sie vor 3 Tagen entdeckt und mir an einem Tag reingezogen. Man wird davon gut insperiert und motiviert! Danke.
      Für euer Krümelchen wünsche ich alles Liebe und dass alles gut geht!!!
      Eines muss ich noch loswerden: Ich kenne dich eigendlich nicht aber von den Videos habe ich dich irgendwie ins Herz geschlossen. Du scheinst ein sehr lieber, lebenslustiger und ehrlicher Mensch zu sein!
      Liebe Grüße, Ines

      AntwortenLöschen
    8. Hallo Sindy, du siehst wirklich schön aus! Mach öfterer Videos, egal zum welchen Thema, es ist einfach schön deine Videos zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby, ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft und viel viel Freude!

      AntwortenLöschen
    9. huhu sindy =)
      der look gefällt mir sehr gut. ich liebe brauntöne, da ich selbst braune augen habe, stehen die mir besser. ich werde mal den look selbst nach schminken.
      ich habe für deine inspiration ein video gefunden, was dir hoffentlich gefällt. hier ist der link zu:

      http://www.lisaeldridge.com/video/3190/golden-smokey-eye/

      lg skippy1934

      AntwortenLöschen
    10. Ein wunderschönes Augen-Make-up!

      AntwortenLöschen
    11. DAAANKE ihr Lieben <3

      @Sibylle:
      Ich trage nur seeeeelten falsche Wimpern. Ich bin einfach zu untalentiert fürs Anbringen *gg*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)