AMU

Inspiriert von ... [AMU+Video]

21:46,7 Comments


Mal wieder hat mich Tanja mit einem ihrer AMUS zum Schminken animiert und inspiriert. *KLICK zu ihrem AMU*




Diesmal hoffte ich, dass ihr einen ihrer verwendeten Lidschatten, durch einen schon vorhandenen Lidschatten bei mir ersetzen kann, aber neiiiin, dem war nicht so.
Details, Farben und Co. erfahrt ihr im Videoooo :)







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh weih wie süß :)
    Ich inspiriere dich? <3 <3 <3

    Steht dir ausgezeichnet und ein tolles Video <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 wundervoll !
    Tanja fivt mich auch immer mit iwelchen Lidschatten an :) aahhhh das geht ins Geld. Und Dank euch will ich jetzt auch Retrospeck haben ! *verdammt* xD

    AntwortenLöschen
  3. So schöööööön <3 Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Du schminkst deine Augen so toll, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)