Frisch lackiert

Frisch lackiert ! Essie 687 Funny Face

20:15,5 Comments


Ich hatte mal wieder Lust auf was knalliges auf den Nägeln, nachdem ich 5 Tage das dezente essence "French" trug.

Den Ringfinger zierte ein Glitzer-Topcoat (Teenage Dream) aus dem aktuellen O.P.I Katy Perry Nagellack-Set.



Ich mag die Lacke von Essie sehr gerne. Sie decken mit einer Schicht und halten mehr als 6 Tage OHNE Abzusplittern!!!

Gekauft hatte ich meine Beiden vor gut einem Jahr bei ebay.co.uk. Den Händler weiß ich leider nicht mehr.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das ist mal ein wow-Lack..! Ich glaube danach werde ich mich mal bei ebay umsehen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll!

    http://puderundzucker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. woooow, die farbe ist ja der hammer!! *__________*

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)