Frisch lackiert

Frisch lackiert ! essence "IRREPLACEABLE"

14:00,15 Comments


Samstag, Sonnenschein, gemütlich mit den Kids in den Zirkus gehen uuuuund ich lasse euch schnell noch ein nail of the day da :)



essence color&go quick drying nail polish in "50 irreplaceable"

  • lies sich mit 2 Schichten deckend auftragen
  • ansonsten streifen- und fleckenfreier Auftrag
  • lange Trockenzeit ohne Überlack (1 Stunde)
  • splitterte nach nur 1 Tag ab





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. puh wenn der so lange trocknet und dann so schnell absplittert kauf ich ihn mir nicht.

      Der Nagellack ist ja echt schön, aber das ist ja echt nen blöder Nagellack.

      Danke für die Infos, hast mir ne nFehlkauf erspart.

      SchminkElfe

      AntwortenLöschen
    2. Für mich ist alles anders - einfach tollen Nagellack, viel besser als z.B. von P2...Aber ja... Trockenzeit ist ziemlich lang.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe diesen Lack heute auch gepostet, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen (:

      AntwortenLöschen
    4. sind das auf dem Photo zwie Schichten? sieht nämlcih nicht so deckend aus oder täuscht das ??

      AntwortenLöschen
    5. Der ist sooooo toll. <3
      Ein richtig schöner Frühjahrslack wie ich finde. Mal schauen ob ich den auch mitnehme. (:

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Also um ehrlich zu sein würde ich mir den Lack nicht kaufen.
      Er gefällt mir nicht wirklich gut.
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    7. Mir auch nicht. Sieht glaube ich zu gebräunter Haut besser aus.

      AntwortenLöschen
    8. tole farbe und toller effekt, hab den lack auch :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Tolle Farbe! Gefällt mir total gut!

      AntwortenLöschen
    10. och man ich wollte den lack auch haben aber wenn der echt so lange braucht um zu trocknen .... neee ich lass es lieber ..
      ps: schaut doch mal auf meinem blog vorbei ich habe mich selbst herausgefordert und versuche ein ganzes jahr lang meine nägel jeden tag lang neu zu lackieren/designen :)
      http://365nails.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    11. Hey,

      das gehört zwar nicht zu diesem Post aber du hast in deinem Outfit of the day 'Stadtbummel im LeoShirt' so eine schwarze kleine Tasche mit Schleife von Esprit. Ich wollte mal fragen wo und wann du sie gekauft hast? Bekommt man sie irgendwo im Internet? Ich finde die total schön und hab schon überall geschaut aber nix gefunden :o( Hat die Tasche vllt. einen Namen oder eine Bezeichnung drin stehen??
      Wär lieb wenn du antwortest :o)
      Danke!

      AntwortenLöschen
    12. Ja dieselben Probleme hatte ich bis jetzt mit den meisten Lacken von Essence, deshalb habe ich da noch nicht so viele von...
      glg, nicca von kosmeticca

      AntwortenLöschen
    13. @anonym:
      Die Tasche ist von Esprit und sie war ein Geschenk meiner Freundin, daher weiß ich nicht, inwieweit sie aktuell ist.

      AntwortenLöschen
    14. schade dass er so lange trocknet, denn er siehe cht schön aus.
      glg
      http://seerosenteiche.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    15. schade dass er so lange trocknet, denn er siehe cht schön aus.
      glg
      http://seerosenteiche.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)