Essence

Frisch lackiert ! essence "Replay"

16:00,6 Comments


Wieder war mir nach etwas knalligem, frühlingshaftem auf den Nägeln. Diesmal in einem türkis-blau mit dem essence xxxl shine in der Farbe Replay.



Leider, leider ließ sich der Lack nur schwer auftragen. Er wurde während dem Lackieren streifig und fleckig. Erst nach der dritten Schicht war das Ergebnis ok.
Doch dann das nächste Problem. Ewige Trockenzeit UND nach einem Tag ist der Lack, trotz Überlack "up to 10 days" von catrice, abgesplittert *grummel*

Naja, wenigstens sah er für eine kurze Zeit hübsch aus.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wirklich hübscher lack.. schade, dass er so zickig ist.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch heute gekauft...und ich hatte beim lackieren keine probleme.
    Die Farbe ist wunderschon.

    Lieben Gruß

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist ja mal ne geile Farbe!
    Aber schade das er sich schwierig auftragen lässt..
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe seit ein paar Tagen "fall for me" auf den Nägeln und die farbe sieht deinem sehr ähnlich. Ist ebenfalls von Essence.
    Ich musste 1-2 Schichten auftragen und muss leider auch die Haltbarkeit sehr bemengeln. Aber bis jetzt hat ein Lack mit dem "Up to 10 days" coat von Catrice noch nie länger als 2 Tage gehalten :(

    AntwortenLöschen
  5. seht tolle farbe :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow,was eine tolle farbe ♥
    leider so schlecht? hmmm...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)