AMU

Foto des Tages ...

14:00,12 Comments


Eigentlich sollte es ein AMU-Posting werden. Doch leider war nur eines der Bilder brauchbar. Daher möchte ich es euch nur kurz als Foto des Tages... zeigen :)



Ich habe ein wenig mit dunklen Farben im Innenwinkel herumgespielt und fand den verruchten Effekt ganz toll.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde de Effekt auch ganz toll :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön, gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch- wirklich!
    Welche Farben hast du denn verwendet?

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sage mal Sindy, welche Eyeshadowbase kannst du empfehlen? Ich hab bereits die von Alverde, Manhatten und Artdeco gehabt und die sind nicht so toll bei mir. Und von der von Zoeva ist mir auch abgeraten worden.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick son gesamtfoto würde mich ja brennend interessieren wie es wirkt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. sieht guut aus :) hätte gerne noch mehr fotos davon gesehen! :)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  9. @Freya:
    Mehrere Farben von MAC. Da ich einfach nur herrumgespielt habe, kann ich dir die genauen Farben leider nicht mehr sagen *gg*

    @Jana:
    Ich liebe meinen PaintPot "Painterly" von MAC als Lidschattenbase.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)