Essence

essence "blossoms ect." Trend Edition

06:00,12 Comments


Ab April 2011, teilweise auch schon Ende März, kommt die essence "blossoms ect." Trend Edition in den Handel.

Ich möchte euch nur kurz einen Mini-Überblick über die Produkte geben, da ich das farbliche Zusammenspiel sehr schön finde.



duo eyeshadow erhältlich in:
  • 01 a hint of mint
  • 02 bloom-a-loom
  • 03 forget me not

  • Preis ca. 1,99 Euro

    eye pencil erhältlich in:
  • 01 bloom-a-loom
  • 02 I like

  • Preis ca. 0,99 Euro


    lipgloss erhältlich in:
  • 01 flowerkissed
  • 02 naive

  • Preis ca. 1,79 Euro

    multi colour powder erhältlich in:
  • 01 Flower Power

  • Preis ca. 2,99 Euro

    liquid blush erhältlich in:
  • 01 flowerkissed

  • Preis ca. 2,49 Euro

    nail polish erhältlich in:
  • 01 a hint of mint
  • 02 I like
  • 03 my yellow fellow
  • 04 bloom-a-loom
  • 05 forget-me-not

  • Preis ca. 1,79 Euro

    eau de toilette mit floral-frischer Note

    Preis ca. 6,99 Euro

    solid perfume ring im Inneren hält er ein Creme-Parfüm.

    Preis ca. 3,99 Euro


    Im Endeffekt haut mich von den Produkten so aber nichts vom Hocker. Die gesamte LE ist wirklich hübsch, aber die Farben liegen alle irgendwie schon von anderen Herstellern bei mir herum. Daher ist für mich wirklich kein einziges Must-Have dabei.


    Was sagt ihr zur "blossoms ect." Trend Edition ????





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Also ich bin schon sehr auf den liquid blush gespannt. Einmal natürlich die Farbabgabe und ob er evtl. sogar wasserfest ist.

      AntwortenLöschen
    2. Ich find solche Pastelltöne toll. Werde mir sicher das ein oder andere holen :)

      AntwortenLöschen
    3. mit gefallen pastelltöne auch gut.

      AntwortenLöschen
    4. Sieht wirklich hübsch und mädchenhaft aus - leider bin ich aber kein Fan von (und kein Typ für) Pastellfarben, daher ist jetzt für mich kein Must-Have dabei.

      AntwortenLöschen
    5. ANsehen werd ich mir die LE aber es ist halt Essence und die Quali hat mich zu oft enttäuscht :/

      LG auch an Krümelchen
      =)

      AntwortenLöschen
    6. Irgendwie gefällt mir die LE von der Aufmachung her nicht.. ziemlich schade. Der Ring mit dem Cremeparfum interessiert mich hingegen schon sehr! Hoffentlich schnüffelt das Parfum ganz gut^^

      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Ich kann Pastell einfach nicht mehr sehen! Und Essence ist eh nicht meine MArke!

      AntwortenLöschen
    8. Mich interessiert nur der liquid blush..alles andere: Nicht meins!

      AntwortenLöschen
    9. ich find den ring total hübsch ^^ aber der komplette LE ist kein must have für mich

      AntwortenLöschen
    10. ich glaube ich werde mir wenn das rauskommt auf jeden Fall das Powder kaufen. (:

      liebe Grüße.

      AntwortenLöschen
    11. Ich bin schon gespannt drauf. Vorallem auf das Puder und das Parfüm, ich hoffe es riecht angenehm und nicht zu süss..

      liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    12. Naja, gabs ja irgendwie schonmal. Nichts für mich. ;)
      Gut für den Geldbeutel, dass nur noch uninteressante LEs rauskommen. :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)