AMU

Drogerie-AMU vom 2011-03-15

18:00,3 Comments


Heute gibts ein weiteres AMU mit Drogerie-Produkten. Diesmal ein sehr zarter und dezenter Look.

Drogerie AMU vom 15.03.2011





Die verwendeten Produkte




Augen

  • MAC PaintPot "Painterly" (Lidschattenbase)
  • catrice mono e/s 090 Bring Me Frosted Cake
  • catrice mono e/s "110 Gilbert's Grapefruit"
  • catrice mono e/s "280 Heidi Plum"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • Manhattan Ultimate Boost waterproof Mascara


  • Gesicht + Lippen

  • MaxFaktor Xperience Weightless Foundation "Beige Linen 50"
  • catrice Mineral Compact Powder "120 Pastell Beige"
  • catrice Mineral Soft Powder Rouge "120 Wilde Rose"
  • catrice Absolute Moisture Lipstick "Gentle Nude"




  • Gaaaaanz lieben Dank für eure Teilnahme an der letzten Umfrage. Hier das Ergebnis:




    Ihr habt also eindeutig MEHR Drogerieprodukte als hochpreisige Kosmetik. Bei mir hält es sich mittlerweile die Waage. Benutzen tue ich sogar mehr hochpreisige Kosmetik (MAC, Chanel, Revlon,...) als Drogerie-Kosmetik.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Benutzt wird bei mir auch mehr die High End Kosmetik, aber von der Menge überwiegt die Drogerie einfach, weil man sich für wenig Geld mal eins zwei Teile kauft. Kaufe ich bei MAC 3 Teile bin ich ja mal flott 60 EUR los. Da überlegt man hundert mal!

      AntwortenLöschen
    2. total schön,für den Alltag!!

      Wie findest du denn die Catrice Lidschatten von der Quali. ?

      Liebe Grüße
      Anna

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)