Baby

dm-Babybonus "Willkommens-Paket"

18:00,9 Comments


Am Montag waren Torsten und ich gemeinsam im dm-Markt um uns endlich das dm-Babybonus Willkommens-Paket zu holen.

Dazu musste man am Service Point von dm ein paar persönliche Daten hinterlegen und zack bekommt man einen Coupon für das Paket und erhält zukünftig auch weitere Coupons für Baby-Produkte. TOLLE SACHE!



Drin waren einige Broschüren mit Produkttipps und Tipps zur Schwangerschaft, sowie ein kleines Couponheftchen, mit Vergünstigungen für die werdende Mama.



Auuußerdem ist auch noch eine Originalgröße der Babylove Mama "Massage Creme" dabei, welche ich selbst bereits besitze.



Papa Torsten cremt damit jeden Abend das wachsende Bäuchlein ein *mhhhh*genieß* Und die Creme rieeecht so gut. *hachz*
Dann hoffen wir mal, dass ich ein gutes Gewebe habe, was mir nicht allzuviele Dehnungsstreifen beschert :D


P.S.
2 Wochen sind nun seit dem letzten Gyn-Termin vergangen... Die Ungeduld steigt und steigt! Ich mag doch eeeeeeeendlich unseren Krümel wiedersehen *herzchen* Noch 12 Tage müssen wir warten *däumchendreh*

"Mein liebes Krümelchen, dein Papa und ich können es kaum erwarten dich endlich wieder auf dem Monitor zu sehen. Wir sind gespannt, wie groß du dann schon bist *herzchen* Wir lieben dich *schmelz*"





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Man merkt echt, wie sehr ihr beiden euch darauf freut. Und das freut mich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Papa Torsten cremt damit jeden Abend das wachsende Bäuchlein ein *mhhhh*genieß* Und die Creme rieeecht so gut. *hachz* <<< wie romantisch und liebevoll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so für Euch !!

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß :)
    mich freuts so dermaßen für euch drei! <3

    AntwortenLöschen
  5. vitamin e öl soll auch vorbeugend gegen schwangerschaftsstreifen sein. schön, dass ihr auch so sehr auf euer baby freut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so sehr für dich!! :) Du wirst sicherlich eine tolle Mama abgeben. Korrigiere, ihr werdet tolle Eltern abgeben. :)


    LG

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich getaggt: http://clau2411.blogspot.com/2011/03/tag-high-end-oder-drogerie.html

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich hab ein ganz anderes Willkommenspaket bekommen :) da sieht man mal wie unterschiedlich das ist... hast du dir das bei rossmann auch geholt? das finde ich ja noch viiiiel schöner :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)