Chanel

CHANEL - Rouge Coco Shine "Aventure"

19:00,7 Comments


Noch immer voller Freude möchte ich euch ein neues, großes Schätzchen meiner MakeUp-Sammlung zeigen. Den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in der Farbe "Aventure".


Allein die Verpackungen sprechen mich bei Chanel immer seeehr an. Elegantes, edles und schlichtes Design. Die Chanel Produkte wirken schon optisch von vornherein sehr hochwertig.


Aufgetragen ist dieser Lippenstift ebenfalls ein TRAUM! Die Farbe - fast unbeschreiblich schön. Eine Mischung aus Koralle und Rosa. Zudem zaubert der Rouge Coco Shine einen wundervoll glossigen Glanz auf die Lippen und lässt sie optisch leicht größer wirken.




  • geschmeidige Textur
  • gute Deckkraft
  • angenehmer bzw. fast neutraler Geruch
  • der Halt liegt bei ca. 2 Stunden
  • Preis je 27,95 Euro für 3g


  • Preislich sind die Chanel Produkte natürlich ein absoluter Wucher. Am Besten, man lässt sich solche Dinge zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag ect. schenken :)

    Empfehlen kann ich euch hierbei auch IMMER, dass ihr online nach Gutscheincodes für Douglas sucht. So habe ich für meinen Rouge Coco Shine "nur" 22,95 Euro bezahlt, da ich einen 5 Euro Code benutzt hatte.


    Ich liiiiiiiiebe diesen Lippenstift und würde ihn auch gern noch in weiteren Farben besitzen wollen *herzchen* Mal schaun, ob ich den Osterhasen überreden kann *grins*


    WELCHE hochpreisigen Lippenstifte könnt IHR empfehlen ???





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. mich sprechen diese glossigen lippies gar nicht so an.. da kann ich mir auch einen von essence kaufen.. oder wenns etwas mehr sein darf einen lustre lippie von mac..

      AntwortenLöschen
    2. Ganz klar Chanel, Dior Addict und Giorgio Armani! LG, Nina

      AntwortenLöschen
    3. Total schöööön. Ilove Chanel

      AntwortenLöschen
    4. Wooow was für ne tolle Farbe *.* Ah ich würd die so gerne haben aber ich bin einfach nicht bereit so viel Geld für einen Lippi auszugeben .. bei MAC bricht es mir schon das Herz ;DD

      AntwortenLöschen
    5. sieht gut aus. muss ich auch mal probieren.

      AntwortenLöschen
    6. Also ich fand sie so toll auf deinen Lippen und habe es heute im Kaufhof auf den Handrücken geswatcht und war echt schockiert, wie oft ich über dieselbe Stelle gehen musste, damit die Farbe überhaupt rauskommt.
      Den Lippenstift (eher ein ganz leichter Gloss!) hätte ich in kürzester Zeit leer..

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)