News

Blumensträuße sind einfach toll *hachz*

13:00,12 Comments


Ach wie habe ich mich gefreut, als Torsten mich mit Blümchen überraschte. Hallo Frühlingsgefühle *herzchen*



Und er hatte tatkräftige Unterstützung von seiner herzallerliebsten Tochter, denn diese hat für miiich die Farben gelb und lila ausgesucht *hachz* Tolle Farbkombination.


Danke an meine zwei Schätze *knuddel*


Mögt ihr Blumensträuße oder seid ihr eher der Topfpflanzen-Fan ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wunderschön, Frühling pur!!!

    Ich stehe ja eher auf Topfpflanzen, weil ich da länger was von habe ;)

    Ganz liebe grüße...

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich finde frische Blumen auch immer sehr hübsch, aber ich kaufe mir nie welche, zum einen, weil sie mir leid tun, wie sie da "tot" in der Vase stehen - so ist es ja nun mal, zum anderen weil ich sie auch oft unverschämt teuer finde...mein Geburtstagsblumenstrauß, den ich von den Kollegen bekam, hat 15 Euro gekostet....aber gut, er hat fast ne Woche gehalten, immerhin ^^ ansonsten bevorzuge ich eindeutig Topfpflanzen, aber Dir viel Freude an dem hübschen Strauss :)

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja einen ganz tollen Mann und eine wundervolle Tochter zu haben *neidisch* (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so spitze, dass du und Torsten uns immer wieder ein bisschen an eurem Leben teilhaben lasst!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Torsten ist ein ganz ein netter!!! Das ist schön, wenn ein Mann so afmerksam ist. Ich mag lieber Topfpflanzen, denn die leben. Habe ca. 43 Pflanzen ich liebe meine Pflanzen. Bye Bye und Grüsse an Euch beide.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wahrscheinlich eins der wenigen Mädels die Blumesträuße doof findet. Die stehen halt so rum, die meiste Zeit sehe ich sie eh nicht weil ich den ganzen Tag arbeite und wenn sie verblüht sind schmeißt man 20 EUR oder mehr in die Tonne!
    Ich freu mich da mehr über "sinnvollere" Sachen. Ein schöner Abend zu zweit, Kino Essen oder so. Oder eben was anderes in dem Wert wovon ich länger was habe. Finds schon krass wie teuer so ein Strauch ist. Hätte ich nen Garten würde ich mich dann über was zum Einpflanzen freuen. Da hat man einfach länger was von.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag tulpen :)

    aber am meisten liebe ich dann doch hyazinthen (als topfblume) oder gerbera als schnittblumen :)

    p.s. bei rossmann hat man auch die möglichkeit bei einem baby-bonus-club mitzumachen: baby welt


    www.rossmann.de/babywelt

    AntwortenLöschen
  8. eindeutig Blumensträuße. :'D

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hab heute auch Tulpen bekommen, zweifarbige (rot und gelb)...aber eigentlich mag ich Blumensträuße nicht so gern, da sie so schnell verwelken, aber bei Topfblumen hab ich auch das Problem, dass ich sie nicht richtig pflege...bei mir sind sogar schon Kakteen eingegangen *schäm*...also mir schenkt man am besten keine Blumen, denn ich leiste ihnen Aktive Sterbehilfe...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eher die Blümchen Fraktion
    zu mindestens hab ich neben meinen Bett eine Vase mit getrocknete Rosen stehen mag so topf pflanzen nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Seit wann seit ihr denn schon liiert, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)