Baby

Babybauch 16. Schwangerschaftswoche (15+3)

18:00,32 Comments


Mit meeeeeega viel Stolz möchte ich euch meine Murmel vorstellen *bauchi streichel*

Ich glaube, dass ist der erste richtige Babybauch-Beitrag. Vorher hatte ich euch immer nur ein "outfit of the day" gezeigt, bei welchem die kleine Kugel bereits zu sehen war.


26.03.2011



*stooooolz*freuuuuuu*
Ich freue mich wirklich über jeden Millimeter Wachstum *grins*

Und meeeega süß ist auch, dass Torsten (aka Obelix) immer wieder sagt:"MEINE Murmel." und sie streichelt und mit Berührungen sagt, dass er mich und das Krümelchen liebt *schluchz* Hach, jetzt werde ich sentimental *Hormone*


Auf dem Foto bin ich in der 16. Schwangerschaftswoche (SSW). Genauer gesagt bei 15+3 :)
Wuuuah. Nur noch ein paar Wochen bis zur Halbzeit (20. SSW).


Sooo, ich werde mich und den Krümel mal weiter mit Vitaminen versorgen und vernasche einen Apfel *mjam*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wie alt bist du denn eigentlich(wenn man fragen darf)? :-) hattest du das mal erwähnt? sorry wenn ich das dann nicht mitbekommen habe. viel glück für die weitere zeit der schwangerschaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir vorstellen, was für ein unglaubliches Gefühl das sein muss :D
    Schön, dass du glücklich bist ^^

    AntwortenLöschen
  3. So etwas wunderschönes *-*
    Ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie süß wenn ich dein bäuchlein sehe bekomme ich sehnsucht ;)Sohn und so langsam stellt sich mein Babywunsch wieder ein ;)
    Ich wünsche euch viel glück und zufriedenheit in eurer Zunkunft und das, das kleine Gesund und munter ist
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. krass, wie groß dein Bauch schon ist. Sieht aber süß aus. Hast du schon an Gewicht zugenommen? Ich hab ja bisher 3 kg abgenommen. Meine Kollegin, die fast genauso weit ist wie ich, hat schon mind. 6 kg zugenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, für die 16. SSW hast du aber einen großen Bauch, wenn ich das mal so mit den Bäuchen zu der Zeit meiner Freundinnen vergleiche.
    Euer Krümelchen wächst wohl prächtig :)

    AntwortenLöschen
  7. Frauen die so schon hübsch sind werden durch einen Babybauch meist noch hübscher. (: Er sieht soooooo süß aus. <333

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. so süüß :)
    viel glück euch dreien <3

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie schnell das geht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Schön das man immer mitverfolgen kann :)
    Ich mich so für dich! Ich bin gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junde wird ^^
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer Babybauch ♥!
    Erklärst du mal für uns "uneingeweihte-Nicht-Schwangeren", was das 15+3 etc. heißt? Ist das die genaue Angabe? 15 fertige Wochen +3 Tage? Kenne mich da nicht aus, war noch nicht schwanger ;)...

    Liebe Grüße an euch 2,
    Judith.

    AntwortenLöschen
  12. Schade das man nie den stolzen Papa mal auf Fotos/videos sieht!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sindy,
    ich bin auch Schwanger (34+3) und hatte so einen kleinen Bauch wie du erst in der 23ssw :-)
    steht dir richtig gut das kleine Babybäuchlein!
    Wünsch dir eine schöne und komplikations freie Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  14. ALles alles gute für euch :-)))
    Sieht ja mal verdächtig nach einem Jungen aus :-D

    AntwortenLöschen
  15. Seeeehr schöner Babybauch <3 Da bekommt man grad selber Lust drauf. Babys sind ja auch was tolles :)

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, so ein Bauch schon nach 15 Wochen! Sieht aus, als bekämt ihr einen richtig, ordentlichen Wonneproppen :-D
    Weiterhin alles Gute!!!

    LG vom Schwedenhausfan

    AntwortenLöschen
  17. wie groß schon o.O
    bei mir war da noch nichts zu sehen. erst ab der 21. woche rum. echt ne schöne kugel ^^ steht dir. ich wünsche euch noch alles gute!

    lg skippy1934

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübscher Babybauch, weißt du denn schon was es wird? Bin jetzt in der 17 ssw und hab noch so gut wie gar keinen Bauch ;)
    Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll (: Es macht so glücklich, sowas zu sehen.
    Gratulation auf jeden Fall!

    xoxo Nele

    AntwortenLöschen
  20. wie süß :)
    Alles, alles gute für euch

    AntwortenLöschen
  21. Babybäuche sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. wow echt total schön :) und der bauch wächst und wächst viel viel glück ein dreien
    glg lisa :)

    AntwortenLöschen
  23. Unheimlich schönes Bäuchlein! Steht dir ausgezeichnet. Ich freue mich auf die zukunftügigen Schwangerschafts-Posts! :)
    Wünsche dir viel Glück, Kraft und Liebe für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen
  24. Ja stell deinen Bauch nur online. Du musst es echt nötig haben sowas zu zeigen. Wird das Kind dann eigentlich auch weggegeben? Oder lebst du nach dem Motto, eins wohnt nicht bei mir, das nächste darf folgen. Ich werde Mütter nie verstehen, die ihre Kinder nicht bei sich haben wollen.

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebste Anonym,

    ich bin froh, dass wir die selbe Meinung haben, denn ich kann Mütter die ihre Kinder weggeben oder wegnommen bekommen, weil sie gewalttätig und aggresiv sind auch nicht verstehen.

    P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Kann nicht jeder, wie man an dir sieht ;) Sonst wüsstest du, dass es MEIN ERSTES Kind ist ;)

    AntwortenLöschen
  26. @19LaChica86:
    Bis zur 13. Woche hatte ich gerademal 1 kg zugenommen. Nun bin ich in der 17. Woche .. da ich mich immer erst an dem Tag des Gyn Termins wiege (um mich selbst nicht verrückt zu machen), bitte ich dich, mich Mitte nächster Woche nochmal per Twitter zum Gewicht zu befragen :)

    @Judith:
    Du hast das schon richtig erkannt :) 15 Wochen der SS sind abgeschlossen und 3 Tage der 16. Woche sind abgeschlossen. Also 15 (Wochen) + 3 (Tage) = laufende 16. Woche.


    AAAALLERLIEBSTEN DANK für eure ZUCKERSÜSSEN Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  27. aaaaah, da möchte ich glatt auch nochmal :D so schön, dein wachsendes Bäuchlein anzuschauen!!

    AntwortenLöschen
  28. Wie süß :) Meine Kleine kam letztes Jahr im Oktober zur Welt und die Schwangerschaft ist wirklich eine besondere Zeit =) Ich denke vor allem die erste:) Gegen Ende wird man allerdings ziemlich ungeduldig weil dann der riesen Bauch einfach nur noch im Weg ist und man denkt der Rücken bricht gleich ein! Aber so am Anfang ist alles so aufregend und besonders also genieß es denn wenn der kleine wirbelwind erstmal da ist geht da einiges;) meine ist jetzt 5 monate und ich kann nur sagen ich bin froh dass ich jetzt wenigstens mal zeit habe das hier zu schreiben aber es ist wundershcön kinder zu haben und ich denke ich will auf jeden fall iwann noch ein zweites:) ich wünsch euch nur das beste udn eine schöne und unkomlizierte geburt!:*

    AntwortenLöschen
  29. Ich beneide dich total, bin gerade mal 13. Ssw und es ist eher noch nichts da.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)