AMU

[AMU] Retrospeck + Café Royal

19:00,14 Comments


Im Moment könnte ich mich echt tääääglich schminken. Ich hab wieder voll Lust auf's Farben durchprobieren usw. Hach. Ich freue mich, dass ich meine Lust und Liebe zu AMU's wiedergefunden habe *hüpf*

Diesmal packte mich die Lust auf ein kühles Gold in Kombination mit Braun und einem ausdrucksstarkem Lidstrich :)





Benutzt habe ich:

  • MAC Paint Pot "Painterly" (als Lidschattenbasis)
  • MAC e/s "Retrospeck" (bewegliches Lid + unteres Lid)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Café Royal" (in der Lidfalte + äußeres Drittel unten)
  • MAC e/s "Brulé" (zum Verblenden)
  • MAC e/s "Phloof!" (Highlight unter der Augenbraue + Innenwinkel)
  • MAC Fluidline "blacktrack" (Lidstrich)
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das AMU gefällt mir echt gut, die Lidfalte hast du total schön betont. Und deine Wimpern sehen heute wieder mal suuper aus!

      LG

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schön, wenns dir wieder besser geht :) Hab dich schon vermisst :)

      AntwortenLöschen
    3. meine mutter sagt immer, dass wenn man sich in der schwangerschaft gerne aufhübscht, man ein mädchen bekommt ;3 bisher hats oft gestimmt

      AntwortenLöschen
    4. Wirklich schönes AMU! :)
      http://lovesmarblecake.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Schlicht und einfach, aber schick. (: Was hattest du dazu auf den Lippen? <3






      nothingwillhurt.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. schön
      der lidfalten ton gefällt mir

      werde wohl doch noch bei zoeva mal pigmente bestellen :D

      AntwortenLöschen
    7. Schick!! Ich probier mich grad noch a Eyeliner.

      AntwortenLöschen
    8. Hey Sindy!
      Das Amu sieht klasse aus! Ich liebe Brauntöne!
      Momentan habe ich auch wieder Lust neue Farbnuancen auszuprobieren und habe mich heute an ein grün gewagt - sah klasse aus!

      Liebe Grüße
      Anka

      p.s. bis zum 14.3. hast du noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise abzustauben: http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/02/aufgepasst-book-or-beauty-gewinnspiel.html

      AntwortenLöschen
    9. Ich mag AMU's in Erdtönen am liebsten :)

      AntwortenLöschen
    10. Das AMU ist voll schön (:

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Natascha <3

      AntwortenLöschen
    11. Ein Topp AMU hast du da wieder gezaubert !

      Super das deine Lust zum schminken wieder da ist :) ich freu mich für dich ;);)

      liebe grüße
      jessy

      AntwortenLöschen
    12. Wunderhübsches AMU steht Dir wirklich gut!

      AntwortenLöschen
    13. Mir gefällt der Lidstrich dazu echt super! :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)