AMU

AMU mit Drogerieprodukten 2011-03-12

18:00,11 Comments


Dank meiner Liebe zu MAC habe ich in letzter Zeit kaum noch Drogerieprodukte verwendet und möchte nun mal wieder gezielt auf diese zurückgreifen und euch ab und an ein paar Looks mit den dazugehörigen Produkten zeigen :) Ich hoffe, die Idee gefällt euch.


Drogerie-Look vom 12.03.2011





Die verwendeten Produkte




Als Lidschattenbase habe ich auf meinen Paint Pot von MAC zurückgegriffen, da mir die Bases im Drogeriebereich nicht zusagen.

Augen

  • catrice e/s "090 Bring Me Frosted Cake"
  • MNY e/s in 805A und 806A (aktuell/limitiert)
  • L'oréal Superliner Carbon Black
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • Manhattan Ultimate Boosting waterproof Mascara


  • Teint (leider hatte ich vergessen Gesamt-Bilder zu knipsen)

  • Max Faktor Xperience Weightless Foundation "Beige Linien 50"
  • Max Faktor Pastell Kompakt Puder "Pastell 4"
  • L'oréal Perfect Match Blush "240 Sunset Brown"
  • MNY Lippenstift Nr. 809A (aktuell/limitiert)





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Gefällt mir sehr, sehr gut *.*

      Ich finde die Idee super, dass du ab und zu AMUs mit Drogerieprodukten postest...und wenn so ein Ergebnis immer dabei raus kommt, dann umso besser :)

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schönes Amu, ich liebe Natürliche Farben! :)

      Habe gerade ein großes 50Leser Gewinnspiel auf meinem Blog am laufen! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Mir gefällt es sehr gut! :-) ich würde mich über mehr Looks mit Drogerieprodukten freuen.

      AntwortenLöschen
    4. schönes AMU und der Lippenstift ist auch schön!

      LG

      AntwortenLöschen
    5. Sehr schönes AMU :)

      Der Lidstrich ist schön geworden :)

      AntwortenLöschen
    6. Hätte gerne mal ne Review zu dem Kompaktpuder von Max Factor, weils ja ziemlich unpopulär ist :)

      AntwortenLöschen
    7. ich würde gern eine kleine review über den eyeliner lesen :)

      AntwortenLöschen
    8. Sehr schönes MakeUp, da passt alles zusammen. :)

      AntwortenLöschen
    9. Das sieht richtig toll aus! Mehr AMUs mit Drogerieprodukten!!! *freu*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)