Haare

Wella Pro Series - Shampoo, Spülung, Schaum, Spray

16:00,8 Comments


Seit Anfang 2011 gibt es auch von Wella eine Produktlinie, die Mithilfe von Professionellen Haarstylisten und Friseuren entwickelt wurde. Die Wella Pro Series.



Diese 4 Produkte habe ich auf Herz und Nieren getestet. Die Meinung ist gespalten!


REPAIR Shampoo + Spülung








Eigenschaften

PRO

  • angenehmes Einshampoonieren; mittelmäßig viel Schaum
  • einfaches Auswaschen
  • angenehmer, frischer Geruch
  • macht weiche, aber nicht unbändbarweiche Haare
  • Preis je 3,99 Euro für je 500 ml


  • CONTRA

    Meine Kopfhaut begann nach mehreren Anwendungen wie blöd zu Jucken! Das hat bisher kein einziges Shampoo bei mir geschafft - juckende Kopfhaut. Nach dem Absetzen und Waschen mit einem anderem Shampoo + Spülung, hat sich meine Kopfhaut zum Glück schnell wieder beruhigt.



    STRONG HOLD Schaumfestiger + Haarspray





    Herstellerversprechen

    Schaumfestiger

  • bis zu 24 Stunden starker Halt
  • lässt sich leicht ausbürsten ohne zu verkleben
  • hilft, dass Haar vor UV-Strahlung zu schützen
  • Preis je 3,99 Euro für 250 ml


  • Haarspray

  • bis zu 24 Stunden starker Halt
  • trocknet das Haar nicht aus
  • lässt sich leicht ausbürsten ohne zu verkleben
  • hilft, dass Haar vor UV-Strahlung zu schützen
  • Preis je 3,99 Euro für 400 ml



  • Eigenschaften

    Von 24 Stunden Halt ist nichts zu sehen, das Haarspray verleiht dem Haar leichten, beweglichen Halt, ebenso wie der Festiger. Beide Produkte lassen sich in der Tat gut ausbürsten und führen auch nicht zum Jucken meiner Kopfhaut.



    Fazit

    Shampoo und Spülung kann ich aufgrund des Juckens leider nicht empfehlen. Festiger und Haarspray ist ok, aber es gibt bessere Produkte im Drogeriebereich! Daher würde ich persönlich keines der Produkte nachkaufen.


    Danke an Wella, fürs kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich hatte einige Produkte aus einer anderen Wella Series, in orangefarbenen Flaschen :-) Das Feuchtigkeitsspray ist echt super und hat mir gut geholfen!

      AntwortenLöschen
    2. Also ich hab das Volumen-Shampoo und bin begeistert! Meine Haare werden richtig schön fluffig und fetten sehr viel weniger nach! Bei uns gab es das Shampoo schon im Dezember und ich hab schon die zweite oder dritte Flasche davon, bin wirklich schwer angetan! =)

      AntwortenLöschen
    3. Es würd mich mehr freuen, wenn du die Incis Photograpfierst anstatt der Versprechungen. Die InCis sagen mehr über ein Produkt aus, als die meist "falschen" versprechungne.

      AntwortenLöschen
    4. Ich habe mir das Volumenmousse gekauft und finde es echt super!

      AntwortenLöschen
    5. Vieolen Dank für Dein Experiment und ehrliche Meinung. Ich wusste schon immer wisen, wei die Sachen so sind. Und jetzt weiss ich- ist wohl nichts für mich ;-)
      LG
      TheTuniY

      AntwortenLöschen
    6. Mich hat es auch gejuckt nach längerer Anwendung -.-

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe auch das Problem mit der juckenden Kopfhaut und es macht mich gerade wahnsinnig! Dachte erst es läge am Stress aber da ich das Shampoo erst 2x benutzt habe und anscheinend andere ja auch darauf reagieren, kann ich ja berechtigte Hoffnung haben, dass es daran liegt und ich dasProblem schnell wieder los werde... Mann, wie kann man sowas denn auf den Markt bringen! Jetzt muss ich die ganze schöne Flasche wegschmeißen, war erst so begeistert :(

      AntwortenLöschen
    8. Mich hat es auch gejuckt nach längerer Anwendung -.-HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)