Baby

Unser erster Baby-Raubzug

18:00,90 Comments


Auf Twitter hatten Torsten und ich ja bereits letzte Woche die wunderwunderwundervolle Nachricht bekanntgegeben. Wir erwarten unser erstes, gemeinsames Kind und sind immer noch hin und weg von dem wunderbarem Ultraschall. Der kleine Mensch war kerngesund, hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen. Arme, Finger, Beinchen und Co. konnte man schon sehen. Faszinierend *schmelz*
Nun heißt es warten und auf ein gesundes September-Baby freuen *herzchen*


Jetzt, im Februar und März, ist wieder Hochsession für Baby- und Kinderbasare. Da wir für unsere beiden anderen Sprösslinge, welche wir leider nur alle 14-Tage bei uns haben, ein paar Klamotten auf Lager haben wollten UND uns ja auch Gedanken über die ersten Kleidungsstücke für unseren Krümel machen müssen, bieten sich Basare wunderbar dafür an.
Für spontane Wald-Spaziergänge, Spielplatzbesuche uuund so weiter benötigt man schließlich Wechselkleidung :)


In aller Vorfreude möchten wir euch nun ein paar der süßen Strampler, Bodys und Co. zeigen *herzchen*





Auf dem ersten Basar, habe ich mich gleich am ersten Stand in diesen niedlichen Schlafanzug verliebt *hachz* Die Eule ist einfach sooooooo süß!




Meine Eltern waren, aufgrund eines Spontanbesuches der werdenen Mama und dem werdenden Papa, beim Shopping auch dabei. Meine Mum entdeckte dabei 2 hübsche Mützchen. *schmelz*





Ich bin beeindruckt, dass man doch so neutrale Farben, die man einem Mädchen und Jungen anziehen könnte, findet. Meine erste Sorge war nämlich, das wir nur blaue oder rosafarbene Sachen sehen werden *grins*

Torsten war mal wieder super aufmerksam. Vor ein paar Tagen habe ich erwähnt, dass ich gern ein Buch möchte, wo drin steht, was sich in welchem Monat beim Säugling alles entwickelt, was es wahrnehmen kann (Farben usw.) .. Und zack! steht er mit dem Buch "Babys erstes Jahr" hinter mir *freu*






Wir sind jetzt schon unendlich verliebt in unser kleines Krümelchen und können den nächsten Ultraschalltermin kaum erwarten.






You Might Also Like

Kommentare:

  1. herzlichen gtlückwunsch. die sachen sind ja mal schnuffig hoch 10 =)

    werdet ihr auch einen babyblock machen sowie mrselch???

    LG aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulen-Schlafi ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch.

    bitte bitte macht zusammen einen babyblog

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch.

    bitte bitte macht zusammen einen babyblog

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das toll, herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  6. huiui, dann hab ich wohl was verpasst, alles alles Liebe von mir zu diesem wundervollen Ereignis!!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch beiden nur das Beste und das das Baby froh und munter auf die Welt kommt :-)

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  8. meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und einen Tipp an euch: Euer Baby wird großartig, selbst, wenn es nicht gesund wird!

    AntwortenLöschen
  10. wah ich hab davon mal NULL mitbekommen!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, herzliche Glückwünsche zum Baby! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine ganz tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen <3 Ich würde mich auch über einen extra blog oder rubrik zu den kommenden Monaten freuen. Auch wenn dann das Thema Kosmetik ein wenig auf der Strecke bleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Die Sachen sind ja süß. (: Aber das müssen Babysachen ja sein. :D Hach, in letzter Zeit scheinen ja alle schwanger zu werden... ich wünsch euch beiden viel Glück & ein gesundes Baby!

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch! OMG, soo süß, die Sachen!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass euer Krümel weiterhin so gesund bleibt und du eine schöne Scheangerschaft haben wirst! =)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch euch beiden ^-^

    Ich hoffe, ihr haltet uns immer mal ein wenig auf dem laufenden, wie es dem kleinen Krümel so geht und auch natürlich euch ^-^

    LG

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen, aber ist das nicht noch etwas zu früh damit anzufangen?
    wünsche dir eine schöne schwangerschaft und das die oder der kleine gesund und munter auf die welt kommt.

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich sehr für euch! =)
    Tolle Sachen habt ihr da gefunden. Ich würde mich auch über einen Babyblog freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Och wie schön! Dieses Jahr bricht wohl wirklich überall der Baby- und Hochzeitsvirus aus! Ich gratuliere ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  19. Äh, Mädels, man gratuliert normalerweise erst wenn das Kind auf der Welt ist. Und das hat nicht viel mit Aberglaube oder sonst was zu tun, sondern eher damit, das echt noch viel schief gehen kann (was wir natürlich alle nicht hoffen). Aber wenn man mal rechnet, und das Kind im September kommt, dann ist Sindy erst im 2./3. und die ersten drei Monate sind die riskantesten.


    Das nur mal dazu, weil wirklich JEDE hier gratuliert hat.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme Schwangerschaft ohne Übelkeit und Komplikationen.

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir eine wunderbare und erholsame Schwangerschaft!!! :)

    Die Strampler sind sooo süß!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch :-) Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Freut mich sehr für Euch und ich bin schon gespannt, das Wachsen des Babybauches zu verfolgen - vorausgesetzt, Ihr lasst uns teilhaben. :-)

    Viele Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Danke ihr Lieben <3

    @anonym:
    Die Übelkeit blieb mir nicht erspart ^^
    Risiken kann es in der SS immer geben. Ich bin Ende dritter Monat und aus dem anfänglichen Risikobereich soweit raus :)

    AntwortenLöschen
  24. @ Anonym
    Sei nicht so abergläubisch! :P
    Wenn es jemand selber verkündet und sogar schon Babyklamotten kaufen geht, kann man doch getrost gratulieren.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Da freut man sich ja gleich doppelt mit. (: Ist sicher ein tolles Gefühl Mama zu werden. Ich wünsche dir eine wundervolle, unkomplizierte Schwangerschaft. Bin irgendwie selbst total aus dem Häuschen, weil ich deinen Blog und YT Kanal schon so lange verfolge. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Aaaaah, Herzlichen Glückwunsch! :D Es gibt wirklich nichts Schöneres als die Schwangerschaft *-*
    Ich wünsch euch alles Gute : )

    P.S.: die Idee mit dem Babyblog find ich auch ganz süß :D

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    erstmal vorneweg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)

    Und jetzt muss ich unbedingt noch was loswerden in einem deiner letzten videos (Wir nehmen euch mit) kann man auf einem bild ein bäuchlein erkennen und ich wolte dich erst fragen ob du schwanger bist, habs mich dann aber doch nicht getraut weil wenn es nicht so wäre wär es ja irgendwie doof?!

    okay lange Rede kurzer Sinn aber egal=)

    lg <3
    michelsannika@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ui schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunshc und alles Gute weiterhin!
    Und das sind tottal süße Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. ooooooooh, wie großartige nachrichten! BigSunshine bekommt ein LittleSunshine! =)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Schwangerschaft. Genieß die Zeit und hoffentlich wird alles so, wie ihr es euch wünscht! :))

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Alles Alles Liebe für Euch 3! Ich wünsch Euch nur das aller Beste und viel Freude!

    AntwortenLöschen
  32. Oh herzlichen Glückwunsch ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  33. Hach da kommt mir gleich das Pipi in die Augen gekrochen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würd ja mal sagen deine Schmink-Unlust kommt daher, mir ging es nämlich ganz genauso:)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch für euch beide (drei)!! Man merkt echt, dass ihr euch total freut!
    Dann wünsche ich euch noch eine wunderbare Schwangerschaft & viel Gesundheit für euch und euer Krümeö <3

    AntwortenLöschen
  36. GLÜCKWUNSCH :D Genieß deine Schwangerschaft :D Das ist einfach das wunderbarste was is gibt (bis das baby dann da is *g*)

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere euch zwei!!! Freu mich für euch werdet bestimmt wundervolle eltern ^^

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für euch! Genieß die Schwangerschaft und das Babyklamottenshopping ♥ Darauf freue ich mich auch schon (wir wollen aber erst nach der Hochzeit anfangen, ich muss ja in mein Kleid passen *g*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass das Baby gesund und munter zur Welt kommt ♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich freu mich ja sooo mit euch.Wünsche euch dreien alles erdenklich Gute und einfach nur eine tolle Schwangerschaft und leichte geburt :-)

    *fettknutsch*

    LG eure Fin :-)

    AntwortenLöschen
  41. ohh, glückwunsch!! :))
    da können du und tanja ja eigentlich zusammen auf eine messe gehen :D
    ich freu mich so für euch :)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Ich mache gerade Praktikum bei dm und bleibe immer an der Babyklamotten hängen. Die sind sowas von Zuckersüß. & auch nicht so teuer. Momentan sind auch viele Sachen reduziert.
    Über einen Babyblog würde ich mich auch freuen. :)
    LG Dedi von http://breeze-of-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. huhu

    das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
    Ich hoffe das baby kommt gesund zur welt! wünsch euch viel freude wenns da ist und vorher natürlich auch!

    VLG
    blonder Engel

    AntwortenLöschen
  44. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein!

    AntwortenLöschen
  45. hast du schon ein Kind?weil du schreibst unsere anderen Spröslinge!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

    AntwortenLöschen
  47. Na das sind ja gute Neuigkeiten!

    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit des Wachsens und Erlebens in all den Monaten, genießt die Zeit. Und dir Sindy wünsche ich noch zusätzlich die unersetzbare und schöne Erfahrung das erste Mal ein Baby im Bauch zu spüren, und das erste Mal Mutter zu werden. Alles Liebe & Gute!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum frischen Babyglück :)

    Den Eulen-Strampler find ich übrigens auch am süßesten ;)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  49. süße sachen !
    wer sind denn die anderen beiden Sprösslinge? wünsch dir eine angenehme Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  50. ich freu mich so für euch! total schön!!! halte uns bitte auf dem laufenden!

    AntwortenLöschen
  51. von herzen wünsch ich euch beiden, dass alles gut klappt und das baby gesund und munter zur welt kommt!
    LG,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  52. Was für tolle Nachrichten :)
    Herzlichen Glückwunsch für die werdenden Eltern :) Die Sachen sind auch total süß <3

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch =)
    freu mich so für euch !!

    AntwortenLöschen
  54. Ich gratuliere euch zum ersten Nachwuchs.
    Vielleicht bist du deshalb derzeit nicht in Schminklaune.
    Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, war mir auch nicht so danach, was sich aber bald änderte.

    Wie dem auch sei: ich wünsche dir ein wunderschönes Schwangerschaftserlebnis

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche euch zwei alles, alles Gute!!Vor allem dir, in der Schwangerschaft!!!

    Wer sind denn die anderen Spröslinge??

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! :-) Alles Gute für euch und euer Baby.

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch

    ich wünsche euch eine wunderbare zeit und das Baby gesund ist

    AntwortenLöschen
  58. Oh mein Gott!!! Ich habs erst jetzt gelesen >.<
    Meine aller herzlichsten Glückwünsche an euch!!! Das ist so aufregend >.<
    Ich hoffe natürlich, dass die Schwangerschaft und die Geburt gut von statten gehen :)

    Wie gesagt, alles Gute für euch und euer Krümelchen!!

    Lg die Sammy :)

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere euch!!!! Das mittlere Drittel der Schwangerschaft ist der schönste Teil (zum Gniessen ;-))! Wünsche euch alles Gute und geniesst noch die Zweisamkeit und Ruhe vor dem Sturm ;-))))!

    AntwortenLöschen
  60. alles gute für euch 3 (:

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch! Freu mich für euch! :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich empfehle dir ganz doll "Ein Kind entsteht" als Buch, das ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  63. Alles gute zum Baby. Und willkommen im Club :) Meins kommt allerdings schon im Juli ;)

    AntwortenLöschen
  64. Oh mein Gott,ich verfolge immer deine Videos auf Youtube und bin ganz begeistert von dir.Und nun diese wunderbare Nachricht.Ich freue mich wirklich sehr für euch und wünsche euch alles,alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  65. kleiner, grosser tipp...
    kauf dir das buch "in liebe wachsen"

    AntwortenLöschen
  66. Ganz vergessen:

    Einen seperaten Babyblog wird es nicht geben, aber wir werden euch hier immer mal wieder mit Bildern und Co. auf dem Laufenden halten :)))

    AntwortenLöschen
  67. WOOW..!!
    Das sind ja super tolle Neuigkeiten!! :)
    Herzlichen Glückwunsch!! ^_^

    AntwortenLöschen
  68. Nochmal herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich hoffe, dass du eine ruhige, unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst. :)

    Schöne Strampler habt ihr da gekauft. *.*

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch,
    komm gut durch die Schwangerschaft

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch! :*

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch und das krümelchen

    AntwortenLöschen
  72. du bist schwanger?? herzlichen glückwunsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  73. Uiiii!! Ich freue mich sooooo sehr für euch! Ich wünsche euch 3 nur das allerbeste. :-) Mir fehlen die Worte. Wundebar :-) Wenn das Baby im September kommt wird es ja eine schlaue Jungfrau ^^ Welcher Geburtstermin ist den ausgerechnet? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Nochmals ganz, ganz lieben Dank an all eure Glückwünsche <3

    @annika:
    ja, auf der Fashion Week war ich bereits schwanger :) Aber in dem Stadium sieht man eigentlich mehr oder weniger nur einen "Blähbauch" ^^

    @Julia:
    Da hast du natürlich recht! Unser Baby wäre auch großartig, wenn es nicht gesund zur Welt kommen würden. Hoffen wir dennoch das Beste für den kleinen Wurm <3


    Und an alle, die nach den beiden anderen Kindern gefragt haben:
    Torsten hat aus einer vergangene Ehe bereits zwei Kinder.

    AntwortenLöschen
  75. Das ist wirklich eine tolle Nachricht :) Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch auf diesem Weg alles alles Gute und natürlich ein gesundes Kind.
    Dir, liebe Sindy, wünsche ich eine komplikationsfreie Schwangerschaft und eine gute Geburt.

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwünsch. Und eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieß es!!
    Vielleicht wäre ein Schwangerschafts-Blog ja mal eine überlegung.

    lg =)

    AntwortenLöschen
  77. Wow herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  78. Alles liebe und gute wünsche ich euch =)
    lg thechen

    AntwortenLöschen
  79. Liebes,wie schön!!!!
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Liebe ,bleibt gesund und fröhlich-dein Baby wird bestimmt genauso ein ultrasypathisches Sonnenscheinschein wie die Mama!!!!
    Geniesse die Zeit der Vorfreude-und danach um so mehr die Zeit mit deinem Krümmelchen!!!! Ich drücke Dich (ganz vorsichtig...)
    Liebe grüsse-Joanna

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch :):)

    AntwortenLöschen
  82. Viel Glück euch <3
    Die Sahcne sind echt richtig putzig;D

    lesbelles6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch auch vo nmir :D

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe es gerade erst gelesen, aber dennoch : herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)