BRAUN

Top 5 Haarstyling-Geräte

18:00,7 Comments


Da ihr mich schon des Öfteren auf meine Haarstyling-Geräte angesprochen habt. Möchte ich euch meine 5 liebsten Geräte, die ich oft in Gebrauch habe, vorstellen.





Datenblätter und Infos:

  • Remington Haartrockner Protect&Shine *klick* (Auslaufmodell)
  • Remington Heizwickler Fast Curls *klick*
  • Braun Satin Hair 5 Multistyler *klick*
  • Braun Satin Hair 7 AirStyler *klick*
  • Satin Hair 7 Lockenstab *klick*


  • Preise ect. sucht ihr via google am besten selbst heraus, da sich die Preise z.B. bei Amazon täglich ändern können.


    Einen Look mit den Heizwicklern und dem AirStyler hatte ich euch vor einiger Zeit bereits gezeigt. HIER kommt ihr zum Locken-Video und HIER zum Föhn-Style.


    Benutzt ihr auch viele verschiedene Haarstyling-Geräte ? Wenn ja, welche?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Tolles Video, die Heizwickler sehen für mich am interessantesten aus.

      Ich hätte gerne Favouriten Videos, solche schaue ich mir gerne an =)

      AntwortenLöschen
    2. Tolles Video! :-)

      Der Föhn gefällt mir echt gut, brauche sowieso einen neuen demnächst!

      Ich habe einen Lockenstab mit verschiedenen Lockenstabaufsätzen für verschiedene Locken und ein Remington Shine & Therapie Glätteisen! :-)

      http://whitesweetys-world.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Hallo!
      Verfolge deine Seite immer wieder gerne, da sie sehr informativ und von dir super nett gemacht ist!!!! Du erwähntest einmal etwas von "Trockenshampoo" in einem anderen Blog - hättest du einen Tipp welches geeignet und gut ist, oder welches nimmst du? Danke und LG Michi aus Wien

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Sindy, tolles Video. Der Föhn ist mal interessant, wollte mir eh einen neuen kaufen.

      Lg Jenny

      AntwortenLöschen
    5. Oh, das Video kommt gerade rechtzeitig. Suche schon Ewig etwas, was aus meinen Haaren schöne Locken macht. :)

      Welchen Nagellack hast du hier auf den Nägeln?

      lg Tina

      AntwortenLöschen
    6. @Cherry:
      Einen Lack aus dem Katy Perry Set :)

      AntwortenLöschen
    7. Hallo :)

      du hattest doch auch mal diese rotierende Bürste von Rowenta, oder? Darf ich fragen, warum die nicht in deinen Top 5 ist? Mich würde interessieren, warum du eher den Satin Hair 7 benutzt!

      Würde mich sehr über eine ntwort freuen! Lg, Sabba

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)