Baby

Mommy's Baby

13:50,16 Comments



Da die erste Risikozeit nun vorbei ist, möchte ich euch hin und wieder ein bisschen an der Entwicklung unseres kleinen Krümels teilhaben lassen. Und da ich den "Mommy's Baby" Ticker so süüüß finde, habe ich ihn nun fest in die Sidebar eingebunden :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß! Aber ist es jetzt wirklich schon so gro???? Und kann man schon Hände, Füße etc. so gut erkennen???

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :)

    Einen schönen Sonntag dir noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. 199 tage hört sich noch soooo lange an ^^

    AntwortenLöschen
  4. uii das wusste ich gar nicht! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Glück, dass alles gut geht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du bist schwanger? (Wuah...das hab ich verpasst)

    Herzlichen Glückwünsch :))

    Liebe Grüße
    Dari

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für euch, und wünsch' euch, dass alles gut geht und ihr 3 glücklich seid :)

    AntwortenLöschen
  7. da hab ich anscheinend was verpasst...
    alles gute! =)

    AntwortenLöschen
  8. man kann auch [wie beispielsweise bei dulce candy] das "mommy's" in deinen namen & den namen deines freundes umwandeln .. nur so als kurze info ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal DANKE für eure Glückwünsche :)))

    @clau:
    Jup. Beine, Arme, Finger, Augen, Nase, Mund, Harnblase ect. sind auf unseren Ultraschallbilder schon zu sehen gewesen. <3

    @anonym:
    Ich weiß :)))

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schön, wenn die erste Zitter-Zeit rum ist, jetzt gehts das Abenteuer erst richtig los :) Und nerv blos nicht deine Mitmenschen mit deienn Verdauungsstörungen ;) (Sofern du welche haben solltest *g*)

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich sooo unendlich für dich :) Ich hatte den Eidnruck, dass es dir in letzter zeit nicht so gut gibg. aus den baby posts liest man richtig eure freude. liebste glückwünsche und haltet uns bitte auf dem laufenden.
    <3 Becci

    AntwortenLöschen
  12. 199 Tage klingt noch lang, aber die Zeit vergeht sicher wie im Flug. Hatte es auch nicht so ganz mitbekommen, nur letztens als du was von Shoppen und Stramplern geschrieben hast. <3 Dann mal eine unproblematische weitere Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dich doch mit Tanja abgesprochen oder xD tztztztz

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch alles Gute!! Habe ich auch total verpasst, dass du schwanger bist ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir sooo viel Glück für deine bald kleine Familie! Ich bin auch erst vor einem Jahr Mama geworden, und es ist das schönste was ich bisher erleben durfte, Babys sind so ein Wunder! Wenn du was wissen möchtest kannst du mich gern fragen! Ich wünsch dir nur das beste! Liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)