Frisch lackiert

Frisch lackiert + Girls love preppy Pastels.

16:20,17 Comments


Letzte Woche erreichte mich ein prallgefülltes Paket von MNY. Danke an dieser Stelle. Unter Anderem gefüllt mit den Lacken der "Girls love preppy Pastels" LE. Erhältlich ab März 2011.



Heute habe ich ein wenig mit den Lacken herumgespielt, sie geswatcht und meine Nägel farbenfroh lackiert. Insgesamt empfinde ich nicht alle pastellig. Einige sind sehr grell, aber absolut hübsch *herzchen*




Die Lacke sind alle schimmer und glitzerfrei, decken in 2-3 Schichten und brauchen mit dem Top Coat "catrice up to 10 days" einige Zeit, bis sie durchgetrocknet sind. Der Lackiervorgang ist nun eine Stunde her - die Oberfläche ist getrocknet, aber sobald man mit einem scharfkantigem Gegenstand auf den Lack kommt, bilden sich Schönheitsfehler.





Mir war heute nach bunt. Daher zieren nun 4 der 6 Farben meine Nägel. Die Farbzusammenstellung ist wirklich perfekt für den Frühling und Sommer.


Fazit

Wenn ihr die Farben mögt und einen Schnelltrockenlack wie Seche Vite oder Essie Good To Go verwendet, sollte auch die Trocknungszeit entsprechend besser sein.
Ansonsten wie bereits gesagt: Ich liebe die Farbe und nehme die Trockendauer in Kauf, wenn ich es nicht gerade eilig habe.



Tragt ihr auch bunte, pastellige oder grelle Lacke gern ???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sind das tolle Farben!!
    ...sieht so richtig schön nach Sommer aus, die guck ich mir an. =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir die auch mal anschauen, besonders den Pink/Roten und den Blauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde irgendwie, dass die Farben auf deinen Nägeln überhaupt nicht richtig deckend wirken... täuscht das? Aber sowohl beim gelben als auch beim mintfarbenen sieht man deinen Nagel irgendwie durch...
    haut mich jetzt nicht soooo vom Hocker :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich schön aus. Wo gibt's die denn zu kaufen? DM? Müller?

    AntwortenLöschen
  5. Wow alles sehr tolle Farben, da bekommt man richtig Lust auf Frühling, wärme und Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die Farben find ich ganz schick, aber ich verkneife mir das MNY-Lack kaufen mittlerweile. Ich hab nämlich das Problem, dass ich mit dem Pinselchen absolut nicht mehr an die Farbe ran komme, sobald ein Lack mal halb leer ist - und bei dem knappen Inhalt passiert das bei mir schnell (hab auch sehr große Nägel) ... also LE-Lacke holen lohnt sich bei mir quasi garnicht, kann eh nur die Hälfte nutzen und dann ärger ich mich auch noch, weil ich den Lack nicht benutzen kann, ohne mir was abzubrechen :( Schade. Bin definitiv für eine praktischere Verpackung...

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne da...so türkis-grün, der ist mega geil :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find den hellblauen sehr schön

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Farben o:
    Der grüne und der blaue gefallen mir am meisten. Ich liebe bunte Nägel. Habe ich im Sommer vor allem oft getragen. Also mal gucken ob ich mir ein paar davon holen werde
    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich hals über kopf verliebt. ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich bin immer sehr skeptisch, wenn der seche vite als überlack empfohlen wird.
    die auf dem fläschchen deklarierten warnungen schrecken mich zu sehr vom gebrauch ab.

    AntwortenLöschen
  12. Der blaue Lack gefällt mir unglaublich gut :)

    http://liplacquer.blogspot.com/
    http://nailstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farben! Ich freu' mich schon auf den Frühling:)

    AntwortenLöschen
  14. Pastellfarbenen Nagellack fand ich als Teenie unheimlich toll. Mittlerweile tendiere ich eher zu düsteren Farben oder zu Rot- und Violetttönen. Pastellfarbenen Lack gibt es ja von jeder Firma, also haut mich dieser Farbtrend nicht wirklich um

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesen schönen Farben bekommt man gleich Lust auf Frühling und Sommer.

    LG von Fin :-D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)