Catrice

[Farb-Dupe] MNY vs catrice

18:45,6 Comments


Beim Swatchen der Lacke, aus der MNY Girls love preppy Pastels LE, fiel mir gleich auf, dass "Nr.132A" dem "I Scream Peach" von catrice seeehr ähnelt.



Daher hier der direkte Vergleich. Wie ihr sehen könnt, deckt der Lack von catrice bedeutend besser. Der "I Scream Peach" ist eine klitzekleines bisschen dunkler als Nr. 132A. Auftrag und Halt ist bei Beiden jedoch gleich gut, aber darum soll es hierbei nicht gehen.

Da die Farben auf dem Nailweel meist anders aussehen, als auf den Nägeln, hier nochmal beide Farben direkt auf den Fingerchen aufgetragen. Ein farblicher Unterschied ist kaum sichbar.




Solltet ihr also Interesse an einem schönem, koralligem Nagellack haben, könnt den von MNY aber aufgrund der limitierten Auflage nicht ergattern, so kann ich euch den "I Scream Peach" von catrice sehr empfehlen :)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mhh, ich finde, dass die Lacke auf dem Wheel fast identisch sind, auf dem Nagel allerdings ist der Lack von MNY wesentlich dunkler.
    Ich werde also versuchen die Lacke aus der MNY LE zu bekommen, aber ansonsten tut es auch der von catrice *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann verpasse ich nihts, denn ich habe und liebe I scream Peach ^^

    AntwortenLöschen
  3. hey Sindy,
    Glückwunsch. Twiiter offenbart ja einiges :-)
    Zu meiner Frage: verstärkst du deine Nägel durch Gel etc. Sie sehen so stabil aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den I Scream Peach sehr gerne. Hab ihn gerne auf den Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Im Vergleich sehen MNY und Catrice fast identisch aus. Ich habe von Catrice schon mal die ein oder andere Farbe auf meinen Künstlichen Fingernägeln ausprobiert. Es ist nur schade, das ich bis jetzt nicht an meine wunschfarbe von MNY rangekommen bin. Gibt es da nicht irgendwie eine Möglichkeit?
    Ich finde ja den koralligem Nagellack sehr schön, aber auch hellblau würde gut passen.

    AntwortenLöschen
  6. @Julia:
    Frag doch einfach per Email bei MNY an :) Impressum und Kontakt sollte auf deren Website sein.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)