Essence

essence „whoom! boooom!!!” LE

11:30,11 Comments


Mit der neuen Trend Edition „whoom! boooom!!!” von essence gehts mal wieder richtig an den Farbtopf. Sie soll ab Ende Februar/Anfang März erhältlich sein.


Am Meisten haben es mir die Lacke angetan. Schöne knallige Farben oder wie essence sagt: Wintergrau ade!
Preis ca. 1,79 Euro




Interessant UND angsteinflößend finde ich die Glosse!! Je nach Stimmungslage verändert sich deren Farbe – von blau zu rosa oder von gelb zu pink.
Preis ca. 1,99 Euro




Weniger spektakulär sind die Lidschatten. Es ist keine mega-interessante Farbe für mich dabei.
Preis ca. 1,59 Euro




Eine hübsche Idee ist die Creme Eyeliner Palette. Sie enthält 4 verschiedene Farben, die sich sicherlich nicht nur als Eyeliner, sondern auch als farbige Base machen.
Preis ca. 2,99 Euro




Außerdem fasst die LE auch noch ein Nagelfeilen-Set + Nagelsticker. Die Sticker sind süß. Feilen habe ich genug.
Preis Nagelsticker ca. 0,99 Euro
Preis Nagelfeilen ca. 1,59 Euro






Anschauen werde ich mir mit Sicherheit die Lacke und Glosse :)


Was haltet IHR von der „whoom! boooom!!!” Trend Edition ???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. mich interessiert nur der Lila-Laune-Lack, falls er wirklich so wunderschön lila ist wie auf den Pressebildern

    AntwortenLöschen
  2. na jaaa...die Eyeliner-Palette find ich ganz nett...alle anderen Farben habe ich in der Art schon, so dass ich nichts bräuchte

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Verpackung, aber keine Produkte die mich brennend Interessieren. Da werde ich mal ein paar Reviews abwarten wie sich die Produkte so schlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Jch finde die Lacke alle sehr schön . Die Lipglosse würd ich mir wohl auch noch gönn :D

    AntwortenLöschen
  5. Der lila Lack sieht ganz schön aus und mich würden evtl. noch diese Glosse interessieren, sonst find' ich die LE nicht so toll

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Comic-Style erinnert mich an die Wonder Woman LE von MAC:D

    AntwortenLöschen
  7. Mich erinnert dieses Design irgendwie an die WW le von mac die bald kommt Oo

    AntwortenLöschen
  8. Wer möchte denn bitteschön blaue oder gelbe Lippen haben?! Also für Karneval vielleicht ganz nett, aber ansonsten find ich die Lipglosse völlig unnütz. Auch sonst spricht mich gar nix von den Produkten an. :(

    AntwortenLöschen
  9. ich find die LE irgendwie gut ;D die nagellacke find ich von den farben her nicht schlecht und die lipglosse (falls sie wirklich die farbe wechseln ;D) sind hamma x)

    AntwortenLöschen
  10. schon, enndlich Essence LE Glosse in einer Tube. Werd mir die mal Live ansehen :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)