MNY Maybelline

Endlich wirds übersichtlich !

20:00,9 Comments


Ab Februar wird nach und nach die neue MNY Theke in den dm-Märkten einziehen!

Endlich ist alles nach Produkten und nicht mehr nach Farbfamilien organisiert.




Natürlich war die Idee, eine Theke mal anders zu sortieren, interessant. Dennoch kam sie beim Endverbraucher einfach nicht gut an. Ich finde es schön, dass MNY sich die Meinungen zu Herzen genommen und den Aufsteller verändert hat !




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich bin total froh, dass MNY die Theke neu sortiert! Endlich bekommt man einen richtigen Überblick über die Produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Prinzipiell ist MNY nicht so meine Welt, aber WENN ich dann mal davor gestanden habe, habe ich nur eins gesehen: Bunt durcheinander, da hab ich schnell das Interesse verloren. Gute Idee also :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich klasse! :)
    da hat man einfach einen besseren überblick ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ordnung finde ich wirklich viel besser =)
    Jetzt wird es um einiges übersichtlicher und mein eigentlicher/größter Grund, warum ich mir die Theke nie genauer angeschaut habe, war diese Unübersichtlichkeit. Da ist einem (mir) immer gleich jede Lust vergangen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Genauso sieht die MNY-Theke bei uns schon ne Weile lang aus :D
    Unser DM ist aber auch vor ein paar Wochen ein paar Gebäude weitergezogen. Ich nehme an, dass sie da auch gleich die neue MNY-Theke aufgebaut haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. schön, jetzt weiß ich auch den Grund warum die ganze Theke reduziert war^^^:D

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht findet man ja so auch besser etwas :)
    Finde diese bye bye-Schachtel aber noch immer schlimm. Da kann man noch nicht mal drin rumwühlen...irgendwie müssen die da noch was anderes machen

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die neue Theke auch heute schon in meinem DM gesehen und finde sie auch übersichtlicher als vorher. Vor allem, weil man die Farben innerhalb einer Produktgruppe nun besser vergleichen kann und leichter findet, was man sucht. Wenn ich was suche, denk ich schließlich "ich suche einen Lipgloss" und nicht "ich suche irgendwas in rosa" ;-)
    Übrigens, ich habe gelesen, dass mit der Einführung der neuen Theke auch die Kajalstifte reduziert werden sollten. Leider weiß ich nicht, wieviel sie vorher gekostet haben, jetzt kosten sie 1,25.
    Achja, so schön ich die neue Theke auch finde, in meinem DM finde ich sie zu hoch angebracht. Ich bin mit 1,75m nun nicht die Kleinste, trotzdem musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen, um bei den obersten Lidschatten die Tester betrachten zu können... Ist die bei euch auch so hoch?

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand da immer vor und war vollig überfordet mit dem ganzen durcheinander... das gesamtbild wirkte viel zu unruhig und wüst... deswegen gehe ich grundsätzlich immer an der theke vorbei.. aber ich denke beim nächsten mal werde ich mal stehen bleiben! ;)
    sehr gut

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)