Zum Nachdenken

Dickes Dankeschön *schnief*

12:00,6 Comments


*schnief* Ach Gott Mädels ihr seid toll *herzchen*. Es tut so verdammt gut eure Kommentare unter meinem letzten Beitrag zu lesen. Danke, dass ihr mir Mut macht *herzchen*


Quelle: www.blog.beruby.com



Warum ein weiterer Post und nicht nur eine Antwort in den Kommentaren?


Weil ich einfach nicht möchte, dass meine Dankbarkeit, an meine Leser, untergeht! Ohne euch würde dieser Blog nicht funktionieren. Ich bin einfach sehr, sehr froh mit euch, neben Verwandten und Freunden, kommunizieren zu können. DANKE dafür!


Nun zu ein paar kleinen Einzelheiten, die ich aus den Kommentaren aufgreifen möchte:

Aussortieren würde mir leider nichts bringen. Aufgrund meines Umzuges letztes Jahr, im September, habe ich schon einiges aussortiert, sodass rund um meinen Schminktisch wirklich nur noch die "wichtigen" Dinge verstaut sind. Dennoch, liebsten Dank für diesen Tipp!

Wie ihr schon sagt, kann ich einfach nur abwarten, mich mit anderen schönen Dingen beschäftigen und hoffen, dass die Schminklust bald wiederkommt.

Gestern durfte die beheizte Panasonic Wimpernzange bei mir einziehen. Vielleicht nehme ich heute mal ein wenig Mascara und den neuen MAC Lippie 'Myth', danke an MarisLilly *drück*, in Angriff. Mal sehn. Kein Stress :)))

Und nochmals ganz, ganz, ganz lieben Dank !!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Find' ich richtig süß deinen Post ^^ Und ich wollte noch sagen, dass ich das auch kenne. Manchmal hatte ich ne Woche keine Lust mich wirklich zu schminken, einmal sogar nen halbes Jahr und jetzt macht es mir wieder super super viel Spaß! Ich denke, dass ist total normal. Außerdem freut man sich, wenn man dann wieder List zum Schminken bekommt, noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu der Panasonic Wimpernzange hab ich auch schon ne Review geschrieben. Ich mag sie sehr gerne. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Phasen auch.
    Habe mich im gesamten Januar kaum bis gar nicht geschminkt. Ich habe einfach keine Lust.
    Da ich einen sehr strengen Kaufstop habe darf ich mir auch nichts neues kaufen bis ich so und so viel leer gemacht habe. Ich werde meine verbliebenen Sachen vielleicht in meine rieseigen Schminkkisten verstauen unnd erstmal nur das nötigste rauskramen bis ich wieder Lust auf Farbe habe. Aber ich sehe das auch als Erholung für Haut, Augen, Lippen und Nägel. Sie haben Urlaub und ich muss mich nicht über verwischte Maskara aufregen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du denn Myth? Lohnt es scih den zu kaufen? Ich weiß nur, dass die KandeeJohnson gesagt hat, der ist ein must have..

    TheMaggimag

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch, dass du bald wieder Lust hast, dich zu schminken, weil mich der Myth doch echt interessieren würde ;). Vor allem würde mich interessieren, ob er sich in den Lippenfältchen absetzt, das Problem hab ich bei den P2-Lippenstiften aber hab vorher niemanden darüber berichten sehen...

    Ansonsten mach dir mal keinen Stress, wenn du keine Lust hast, lass es doch einfach dich zu schminken! Du sollst dich ja gut fühlen und nicht die Leser deines Blogs oder sonst jemand...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den MAC Myth? Das ist ne wunderschöne Farbe. :)
    Wäre über eine Review über ihn auch erfreut. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)