AMU

[AMU] strike a pose MEETS canella

18:00,8 Comments


Am Donnerstag war mir nach ein wenig mehr Farbe. Ich wollte einfach mal drauflos kombinieren und schwang die Pinsel. Die Zwischenschritte habe ich euch fotografiert, sodass ich euch dazu quasi ein kleines Tutorial zeigen kann :-)


Begonnen habe ich wie immer mit einer Lidschattenbase. Anschließend sollte ein weißer Jumbopencil als helle Grundlage dienen, damit der weiße, sowie der farbige Lidschatten intensiver rauskommt. Den Jumbopencil habe ich somit auf dem bewegliche Lid und in der Lidfalte verteilt. Darüber pinselte ich einen schneeweißen Ton aus der Sleek "Chaos" Palette.



Im nächsten Schritt nahm ich einen meiner schönsten, aber dennoch sehr vernachlässigten Lidschatten zur Hand. "Strike a Pose" von MAC. Den verteilte ich mit meinem MAC 217 Blendepinsel in der Lidfalte und formte mit dem Sigma SS219 das äußere C.



Schwarzer Kajal als Eyeliner auf dem oberen Lid und auf der Wasserlinie kamen als nächstes dran. Am unteren Lid arbeitete ich mit dem Zoeva Pigment "Canella", welches ich feucht auftrug, schwungvoll nach Außen zog und an den schwarzen Lidstrich ansetzte.



Meine derzeitige Wunderwaffe für zufriedenstellende Wimpern war nun gefragt. Wimpern tuschen.



Fertig.




LEIDER sind die fertigen Bilder nicht sooo berauschend geworden, da wir vorher für Ebay ein paar Dinge fotografiert hatten und ich nicht mehr daran gedacht habe, dass wir die Auflösung der Cam dafür heruntergeschraubt hatten :-/



Benutzt hatte ich:

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil "Milk"
  • Sleek "Chaos" Palette
  • MAC e/s "Strike a Pose" (war limitiert)
  • MAC Powerpoint Pencil "engraved"
  • p2 perfect look Kajal "schwarz"
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Canella"
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. kräftig, aber sehr schön!! ein schalke amu ;)

      lg

      AntwortenLöschen
    2. so schön waren deine wimpern noch nie!!!

      AntwortenLöschen
    3. recht kühle kombination aber durchaus schön!Strike a Pose ist ein toller Ton!
      LG Lea

      AntwortenLöschen
    4. Interessant, einen kühlen (Strike a Pose) und einen warmen (Canella) Ton zu mischen. Und sehr schön verarbeitet, gefällt mir gut.

      AntwortenLöschen
    5. sieht echt toll aus, mit der wimperntusche besonders! :)

      AntwortenLöschen
    6. gefällt mir gut. aber ich hätte die unteren wimpern ungetuscht gelassen weil sie so den schönen lidstrich verdecken... aber vielleicht sieht das ja nur auf den bildern so aus.
      viele grüße und meine glückwünsche zur schwangerschaft :)

      AntwortenLöschen
    7. Danke ihr Lieben.

      @JuJu:
      Ich mag es nicht, wenn die unteren Wimpern nackt sind :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)