AMU

[AMU] Minimizer Look

16:00,7 Comments


Immer noch im Anti-Schmink-Tief hängend, nahm ich letzte Woche ein wenig farbigen Kajal + Mascara her. In diesem Fall "Nightwalker" von den Zoeva Graphic Eyes Kajalstiften.



Ansonsten zierte lediglich noch die Chanel Inimitable Waterproof Mascara" meine Augen. Joah. Wenig, aber es sieht nach Etwas aus *lach*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. der ist aber schön

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hm, also statt solchen AMUs würde ich dann lieber gar keine bilder reinstellen. das kriegt ja jeder hin. nicht bös gemeint, aber man ist von dir anderes gewohnt und ich kann es verstehen, wenn du dich im moment nicht aufwendig schminken magst. aber dann poste lieber andere sachen als solche bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glaub mir, in absehbarer Zeit wirst Du für mehr keine Zeit mehr haben! :P
    Ich selbst bin mit meinen 2 kleinen Männern froh, wenn ich zu Mascara noch einen Kajal auftragen kann...
    Liebe Grüße und genieße diese "noch ruhige" Zeit!
    Eine stille Blogleserin

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage im Alltag gerne einen Liner-Mascara-Look wie Deinen. :) Muß ja nicht jeden Tag ein aufwändiges AMU mit 5 Lidschatten sein. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.Es geht schnell mit wenig Aufwand und man sieht gut aus :-)

    *fettknutsch*

    Deine Fin.

    AntwortenLöschen
  6. @Nora:
    Es geht auch nicht darum, dass ich etwas schminke, was ihr nachschminken könnt, sondern das ich zeige wie ich geschminkt BIN! Des Weiteren bin ich eine ganze Weile in ein Anti-Schmink-Loch gefallen, sodass es für mich ein super Fortschritt ist, wenn ich mich mit Kajal+Mascara schminke.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)