Alverde

alverde - Eau de Toilettes

15:35,18 Comments


Ab März lockt uns alverde nun auch mit 3 Düften zum dm-Markt und zu Budni.


Quelle: Alverde via Twitter



Jeder Duft enthält 50 ml und wird 9,95 Euro kosten.



Quelle: Alverde via Twitter



Ich bin allerdings SEHR, SEHR skeptisch, da Düfte aus dem Naturkosmetikbereich meistens ZU stark nach Natur riechen. Ich bin gespannt!


WAS denkt ihr? Seid ihr auch skeptisch?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. verallgemeinern sollte man sicher nicht, erst mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Fantasie stelle ich mir so Oma-Gerüche nach Blumen vor.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da auch vorangenohmen und denk als raumspräh im bad wär es vieleicht was!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich arbeite in einem bioladen und die düfte die wir haben stinken alle bestialisch. da freut man sich nicht wenn es tester davon gibt.
    ich freue mich auf die düfte trotzdem und werde sie mir bestimmt kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung erzeugt bei mir gar kein Habenwill-Gefühl... obwohl das Muster ja ganz schön ist, aber der Rest...

    AntwortenLöschen
  6. Die Omas müssen ihre Düfte ja auch irgendwo her kriegen, warum nicht bei alverde :)

    Naja ich bin gespannt aber allein schon die Namen sprechen mich wenig an. Mal sehen/riechen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sindy,

    wie geht es der werdenden Familie?

    Also ich bin ebenso skeptisch wie du, denn ich benutzte bereits den Deo-Zerstäuber Salbei Limette und dieser roch arg nach Alkohol.
    Er landete dann in meiner Mülltonne, wo er besser aufgehoben war.

    http://beautykamee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also ein jugedliches Design haben die da ja nicht gerade ausgesucht. Mich spricht das ma so gar nicht an. Werde bestimmt aber mal daran riechen.

    AntwortenLöschen
  9. Also was ich an Naturkosmetik meißt hasse ist der Duft XD darum bin ich auch skeptisch. Ausserdem hab ich genug Düfte ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich probier sie auf jeden Fall mal aus. Probeschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch mal gespannt wie die so Duften, die Duftnoten klingen ja recht interessant. Ich hoffe es wird Tester geben an denen man mal schnuppern kann, blind kaufen würde ich da nix.

    AntwortenLöschen
  12. Hmm. Lemon Love könnte mich eventuell interessieren. Bin ein Freund von frischen zitronigen Düften. Also werde ich wohl mal mein Näschen zum Schnuppern hinhalten! Bin gespannt.

    lG Mieze
    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde auf den ersten Blick Oriental Touch interissieren. Flower Dream wird stark nach Blumen riechen, was ich gar nicht mag und auf Zitronen Düfte auch nicht wirklich. Womöglich wird Oriental Touch extem nach Zimt oder sowas riechen (stell ich mir mal vor).... aber anschauen bzw. riechen, werd ich sicher an allen 3en ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde bestimmt dran riechen. Bin schon gespannt! Aber ich bin mir wirklich unsicher.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. sind die bilder von ,,innen und aussen'' geklaut?
    schade...

    AntwortenLöschen
  16. Nein, meine Liebe Stephie! Die Bilder hat Alverde via Twitter gepostet und allen zur Verfügung gestellt. LEIDER ist mir in der Eile des Blogpostverfassens durch die Lappen gegangen, die Quelle zu notieren, was ich sonst ja immer mache ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  17. Flower ist bestimmt stark rosig...und ortientalisch könnte auch in die Hose gehen. Bei Lemon, was kann man da falsch machen? XD

    AntwortenLöschen
  18. @Ju:
    Lemon in Chemie Variante und NK ist ein Unterschied *gg* Glaube da kann man viel falsch machen :D

    @beautykamee:
    Den werdenden Eltern gehts suuuper :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)