Geschenke

Tolle Geschenke von tollen Menschen

21:53,9 Comments


Besser spät als nie! Auch wenn Weihnachten schon ein Weilchen her ist, möchte ich euch an meinen Geschenken und der damit verbundenen Freude teilhaben lassen.

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein absoluter Fan von Peter Maffay. Als Erinnerung an das fantastische und zugleich erste Konzert, was ich mit Sindy gemeinsam besucht hatte *klick* , schenkte mir der Weihnachtsmann zum einen die LIVE DVD der Tour TATTOO.
Und damit ich auch unterwegs immer in Erinnerungen schwelgen kann, bekam ich außerdem die Premium-Version des CD-Albums dieser Tour.Das Besondere an der DVD und auch der CD ist aber die persönliche Note. Danke für den schönen Abend.




Ein jahrelanger Traum ging in Erfüllung. Der Hammer des Thor. Ein silberner Anhänger der die Herkunft meines Namens bedeutet.



Für meinen Modellbautick Standmodelle zum Fahren zu bringen, sorgt das Modell der Skandinavienfähre GTS Finnjet



Außerdem hat sich Sindy ein kleinwenig mit Basteln beschäftigt und ein gemeinsames Bild verziert.

Uuund dann WAR da noch eine selbstgemachte Salami. Fürs Shooting war sie schon nicht mehr vorhanden :) und der leckere Ouzo...





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hast du maffay schon mal life gesehen? musst du unbedingt. Bin damals hier in Klingenthal kostenlos reingekommen und es hat mich echt fasziniert. Also wenn noch nicht dann mach das mal. Nur zu empfehlen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk mir grad das mit dem Modellen ist ja mal nen abgefahrenes Frauenhobby xD Find ich gut.
    Und Maffay auch. Ich mag seine CD Begegnungen gern. Ist aber schon ein wenig älter... aber liegt wohl auch daran das ich Noa Calling mag xD

    AntwortenLöschen
  3. frage mich bei den beiden ersten kommentaren grade ernsthaft ob es auch leute gibt, die diesen beitrag lesen *kopf schüttel* guckt ihr alle nur bildchen???

    AntwortenLöschen
  4. ^^ haha..
    na, da hast du ja ein liebes frauchen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne geschenke - ich persönlich musste ein bisschen bei der Finnjet schmunzeln ( weil es finnisch ist, top!:D )
    Schön verziertes Bild, das mit der DVD & CD ist klasse, und ein schöner anhänger, aber wo kann man eine eigene Salami machen? :D ( oder kann man das sogar allein zuhause? fragen über fragen :D )

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym, danke für den Hinweis.
    @ Nuori, beim Metzger im Dorf neben uns, kann man Wurst machen lassen.
    @Tina G ja ich habe Maffay mehrfach gesehen. Gebe Dir recht es ist einfach genial !

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schöne Geschenke.Und Respekt, wenn ich diesen Luxusdampfer zusammenbauen müsste, würden wohl die Jahre nur so ins Land streichen :-D :-D Ich hätte da keine Geduld. Aber wenn es dann mal fertig ist, bitte ich um Foddos :-D

    Der Peter ist schon klasse, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, ihn life zu sehen.

    Na dann brösterchen oder besser Jamas.
    Bei meinem letzten Besuch beim Griechen, wurden wir vom Chef auch reichlich mit dem läcker Gesöff eingedeckt :-D

    * Und denke dran, du musst Peter unbedingt mal life sehen* :-D

    Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-D :-D :-D

    LG und *fettknutsch* eure Fin.

    AntwortenLöschen
  8. Wer genau ist Obelix(Torsten)??

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)