Douglas

Raubzug, yay.

21:22,12 Comments


In Schriftform wird es heute nicht viel von mir geben. Mir gehts im Moment gesundheitlich nicht berauschend. Daher möchte ich euch nur mein Raubzugvideo von letztens posten.






Habt noch einen schönen Restsonntag!






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Auch von mir ne gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. meinen letzten mini einkauf hab ich gerade hier gepostet:
    http://gelbundsauer.blogspot.com/2011/01/hallo-amus-und-so.html

    liebe grüße und gute besserung!
    JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen
  3. Das passt nun nicht zu deinem Video, aber ich habe drei spontane Fragen und würde mich über eine kurze Rückmeldung von Obelix sehr freuen: Wie bist du zum Bloggen gekommen? Wie alt bist du? Hast du beruflich mit dem Thema Kosmetik o. Ä. zu tun?

    Dir, liebe Sindy, wünsche ich eine gute Besserung! :-)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. :)

    Ich korrigiere: Du hast die Nagellackentfernertücher gekauft, ich hab die Entfernerpads. ;) Die sind wirklich toll, zu den Tüchern kann ich leider nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  5. @zeroutine zum bloggen bin ich durch Sindy gekommen.Irgendwann hatten wir die Idee das ich für einige Dinge mal die männliche Sicht einnehme. Beruflich abe ich eher weiniger mit Kosmetik zu tun.

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal gute Besserung!
    ich hab da mal eine Frage...Wie schaffst du es das deine Haare am dritten Tag noch aussehen wie frisch gewaschen?
    Ich kann mir die haare Morgens waschen, glätten und Abends hab ich schon strähniges fettendes Haar, besonders im pony :(
    hast du da nen trick?

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Mein letzter Raubzug ist der hier: http://schminktopf.blogspot.com/2011/01/haul-mac-nyx-mny-body-shop-essence.html

    nicht gerade klein ;-)

    Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leute! Ich liebe das Balea young oriental secret duschgel. Gibt es das bei euch noch im dm oder so? Finde das leider nicht mehr. hat das Belea aus dem Sortiment genommen?
    Lg
    Taekwondo

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch gute Besserung! Fresh Farmacy ist mein erster und einziger heiliger Grahl! Nie wieder ohne, das ist wirklich die erste Seife, die meine Mischhaut in den Griff bekommt. Ich habe damit erst gemerkt, wie es ist, wenn ein Produkt WIRKLICH wirkt =) Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)