News

A nei Gahr ...

15:00,6 Comments


Ersteinmal VIELEN DANK für eure Unterstützung im Jahr 2010.

Dank EUCH und den fleißigen Bloggern von violett-seconds, hat sich hier einiges getan. Wir hoffen auch im Jahr 2011 weiterhin auf euer Feedback und freuen uns über jedes Kommentar und jede Mail von euch :)






In diesem Sinne wünschen wir euch ein gesundes, glückliches Jahr 2011 !!!



Seid ihr seid gut reingerutscht?

Sindy ...

"Obelix und ich sind es auf jeden Fall! Unseren Abend genossen wir im Kreise meiner Familie und Freunden auf einer Silvesterfete, wo die Rock'n Roll Band "Barracudas" gespielt hat. Eine witzige Truppe! Klasse Bühnenshow und Stimmung pur! Wir haben den ganzen Abend und die Nacht getanzt wie verrückt! Es war einfach nur GEIL * GEIL * GEIL, wie es einige schon auf Twitter lesen konnten!

Ich danke meiner Familie und Torsten für den wundervollsten Jahreswechsel !!!"



Obelix

"Ich kann mich Sindy nur anschließen. Ein wundervoller Jahreswechsel. Getanzt bis zum Morgen. Gute Rock Musik. Es war der bisher schönste Jahreswechsel, den ich bisher erlebt habe. Ich freue mich schon auf eure Anregungen für 2011 und wünsche mir ein spannendes Jahr mit euch."


Tanja

"Mein Jahreswechsel war sehr schön. Zu Hause bei einem ruhigen Fondueabend mit meinem Freund und Freunden. Genau richtig. Gerne wieder."




Habt ihr spezielle Wünsche fürs neue Jahr?

Über was würdet ihr zukünftig mehr lesen wollen?
Welche Themen sollen wir aufgreifen?

Oder seid ihr wunschlos glücklich mit unserer Seite?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wie lustig!
    ich wusste ja, dass du aus der nähe des erzgebirges kommst, aber das du so tief aus dem erzgebirge kommst, wusste ich nicht.
    ah nei gahr ist wohl der insiderischste neujahrsgruß überhaupt, mit dem man sich als erzgebirger identifiziert und ausweist!
    ich bin gerade ein klein wenig von dir verzückt!
    liebe grüße!

    und weihnachten im erzgebirge ist das schönste gefühl überhaupt, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch beiden ein Frohes Neues Jahr! :)

    Ich finde es schön, das eure Homepage abwechslung bietet, somit habe ich keine besonderen Wünsche, was zukünftig noch kommen soll :)

    LG Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neus dir auch.
    Ich hoffe auf weitere tolle Blogeinträge und viele Tipps.
    Mein Sylvester war eher langweilig. Mit meinem Vater gegessen und dann mit einem Freund geschrieben der zur Zeit in Kroatien lebt und arbeitet. Meine letzten 5 Sylvester waren alles mega Katastrophen, da verliert man irgendwann einfach die Lust

    AntwortenLöschen
  4. A nei Gahr!!!
    Ich habe so auf der Brühlschen Terasse in Dresden die Leute gegrüßt und keiner hat verstanden was ich meinte. :-)
    Ohh Haamit bist du schieh ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ mich den ganzen erzgebirglern an
    AH NEI GAHR ;D
    ich finds toll dass du das so auf deinen blog schreibst <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah nei Gahr ... hihi. Ich komme auch aus dem Erzgebirge und musste direkt schmunzeln als ich das gelesen hab ;).

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)