Zoeva

Nachtrag: Zoeva Eye Primer

19:00,9 Comments


Wie versprochen wollte ich euch über den Zoeva Eye Primer auf dem Laufenden halten. Meine vollständige Review mit allen Details könnt ihr HIER *klick* nachlesen.



Eigentlich war ich mit der Base SEHR zufrieden. Auftrag, Halt, Farbintensivierung ect. Alles war prima...




... nun, nach ca. 7 Wochen in denen ich die Base benutzt habe, fängt sie beim Auftragen leider an minimal Klümpchen zu bilden, wenn man zu viel Produkt erwischt.


Anwendung

Da das Dösen sehr tief ist und man mir den Fingern nur schwer Produkt aufnehmen kann, benutze ich einen Schwammapplikator, um den Primer aus dem Döschen zu bekommen.
Das Ganze gebe ich anschließend auf meine Lider. Verstrichen wird die Base dann sanft mit dem Finger. Wenn man zu viel Base erwischt hat, entstehen kleine Klümpchen. Diese Klümpchen lassen sich anschließend kaum verarbeiten. Das Ergebnis nach dem Schminken: fleckig und ungleichmäßig.

Wenn man aber die Base erst auf dem Handrücken abstreicht und dann ganz wenig mit dem Finger aufnimmt und verteilt, bilden sich kaum Klümpchen.


Fazit:

Bei richtiger Anwendung komme ich mit der Base gut klar. Dennoch würde ich sie mir nicht nocheinmal nachkaufen, da mich das zutiefe Tiegelchen und der Klümpcheneffekt stört.


Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zoeva Eye Primer gemacht?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schade, dass die Base im Endeffekt doch nicht so toll wie am Anfang angepriesen ist, denn ich wollte sie mir eigentlich auch kaufen aber das lasse ich nun lieber. Da investiere ich ein paar mehr Euro in eine 'bessere' Base. DANKE für diesen Nachtrag - das hat mir ein paar Euro erspart ;)

    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen das ich davon dann die Finger lasse ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie schon, aber benutze sie erst, wenn ich meine derzeitige Base aufgebracht habe

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden. Ich habe sie zwar noch keine 7 Wochen, aber ca. 3. Bis jetzt ist alles super! Auch keine Klümpchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. @Lyndywyn:
    ich drück dir die daumen, dass die base auch in zukunft keine klümpchen bilden wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider gleiche Erfahrung mit der Base. Ich habe vorher meine eigene Base aus Matte-Foundation und Nivea-creme gemacht und dann diese Base bestellt (um auch eine normale Base zu haben :D ) aber eigentlich benutze ich die selbstgemachte viel öfter.. Die Lidschatten halten den ganzen Tag und es passiert nie dass die Farben fleckig aussehen,wie bei der Zoeva Base..

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze die Base nun seit 2 1/2 Monaten und stelle die Klümpchenbildung ebenfalls fest. Wenn ich wenig Produkt nehme fällt das Problem zwar weg aber der Lidschatten hällt nichtmehr so lang( ich habe ölige Lider)
    Ich habe aber nicht das Problem, dass mein AMU fleckig wird, wenn die base krümelig ist, daher stört es mich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist glaube ich ein allgemeines Problem der Bases. Nimmt man zuviel, krümelt es. Manchmal passiert mir das mit der von p2 auch, weil diese Tubenöffnung mal einfach sowas von Benutzerunfreundlich ist. Hab ich falsch draufgedrückt und zuviel (ich mach das immer direkt aufm Auge) hab ich auch das Krümelproblem. Genauso gings mir bei uma. Aber solange ich es gut verteile hält auch alles tip top und das ist es, woraufs mir mal ankommt.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)