MAC

MAC Blushes - Meine neuen Babys

18:00,16 Comments


Vorletzte Woche hieß es: Douglas Gutschein einlösen!

Kaufen wollte ich MAC Fix+ und das MAC Blush "Blushbaby". Dank temptalia.com wurde ich noch auf "Coygirl" aufmerksam. Und dank der lieben Janine von greenwithpurple wurde ich mit "Melba" angefixt.


Die Story zum MAC-Shopping

Da ich an dem Tag keine Möglichkeit hatte vor 18 Uhr zu MAC zu kommen, war Obelix so nett und ist mit dem Auftrag "Fix+ und Blushbaby" losgezogen.
Bereits am Telefon sagte er mir, dass MAC leer gefegt war und er nur noch Fix+ bekommen hat. *kreisch*mecker*traurig*
Meine schlechte Laune war unerträglich, also verriet er mir im Auto, dass er "Melba" noch erwischt hatte. *freu*
Spät abends lag ich eingekuschelt auf dem Sofa, Obelix brachte mir ein warmes Körnerkissen gegen meine Bauchschmerzen,.... und sagt nach kurzer Zeit: "Los! Jetzt legs dir doch richtig auf den Bauch...!". Und *plumms*!! Kamen aus dem Kissen noch "Blushbaby" und "Coygirl" gefallen. Hach wie toooooooooll *herzchen mal*




Fangen wir mit Blushbaby an. Ein wundervolles Braun-Mauve mit fast mattem, glitzerfreiem Finish.
Es lässt sich wunderbar verteilen, ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag.





Weiter gehts mit Coygirl. Ein kühles zartes Rosa mit Lilastich und mattem, glitzerfreiem Finish. Auch Dieses ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag auf den Wangen.





Der letzte Schatz ist Melba. Erst hatte ich ein wenig Angst, dass es zu Orange auf auf der Haut rauskommt, aber das tut es ist. Es lässt Blassnasen wunderbar frisch aussehen und ist einfach wunderschön *herz* Trotz mattem Finish, lässt es sich einfach und gleichmäßig verteilen und hält ebenfalls bombenfest auf den Wängchen.





SWATCHES





Meine 3 neuen Lieblinge für die Wangen. Ich bin von den MAC-Blushes einfach nur begeistert. Sie zählen neben Denen von Benefit zu meinen Lieblings-Blushes.

Teurer Spaß mit 22 Euro für 6 Gramm Inhalt, aber wie immer: "Beautyjunkies dürfen das!" *lach*


Welche MAC-Blushes habt ihr?

Und welche ist eure liebste MARKE in Bezug auf Blushes?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Blushes und Obelix ist ja soo romantisch :)

    AntwortenLöschen
  2. ist blushbaby wirklich so braun, oder kommt auf den fotos nur der rosaton nicht so gut rüber? hab ihn mir etwas rosaner erhofft : / coygirl is aber sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Na toll :D. Nun bin ich auch angefixt: Coygirl ist ja wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MAC Blushes <3
    Ich habe Tenderling, Buff & Harmony. Einfach einsame spitze :)

    AntwortenLöschen
  5. coygirl is toll! (:
    aba melba is mir zu orange. vlt wirkts aba auch nur so.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Ausbeute bis auf Blushbaby. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass die Farbe gut zur heller Haut passt.

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Blushbaby auch mal auf einem anderen Blog gesehen, und da gefiel er mir auf den Fotos irgendwie besser - da sah er rosastichiger und weniger braun aus...
    Aber Coygirl sieht wirklich toll aus!
    Und Melba ist bestimmt eine wundervolle Farbe für warme Typen :)

    AntwortenLöschen
  8. @Marina:
    Das dachte ich auch, als ich Swatches sah, aber dezent auf den Wangen aufgetragen ist er null orange, sondern wunderschön. Ich trage ihn bspw. im letzten Video (Was ist in meiner Schminktasche...)

    @regenbogengrau und konsumsucht:
    Blushbaby ist VIEL mehr braun als rosa !!!!!
    Die Potts und Swatches treffen meine Blushes sehr genau :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Blushes sehen wirklich schön aus :) :)

    Würde mich über Trage-Bilder sehr freuen! <33

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch ein absoluter Blush Fan.
    Coygirl und Blushbaby habe und liebe ich auch!
    Neben den Mac Blushes finde ich auch die Elf Studio, Sleek sowie NYX Blushes unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir alle drei ausgesprochen gut!
    ich liebe auch die mac blushes, vor allem die mineralize haben es mir angetan

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich meinte auch nicht, dass Blushbaby anderswo rosa aussah, aber er wirkte da wie ein braun mit einem ganz bisschen rosa :)

    AntwortenLöschen
  13. Also Coygirl sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Die anderen beiden sind nicht so mein Fall.
    Die meisten Blushes besitze ich von NYX und finde sie super. Starke Pigmentierung und langer Halt. Ich liebe sie. <3

    AntwortenLöschen
  14. Mit Mac Blushes bin ich seit meinen Nars Blushes überhaupt nicht mehr anfixbar, obwohl ich ein paar Mac Blushes habe.Ich liebe meine Narsies und bin der Meinung, es gibt, für mich zumindest, keine besseren. Sei es von der Textur, Pigmentierung, Farbe oder dem kinderleichten Verblenden. So, Loblied Ende:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe auch MAC Blushbaby. Mein ganz liebstes Lieblingsrouge :) Ansonsten mag ich noch die Blushes von Benefit, besonders Dallas und Coralista :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)