Frisch lackiert

Funkelnde Silvester Nägel

13:00,13 Comments


Silvester ist wohl das mit bekannteste Event im Jahr, an dem fast jeder an GLITZER und funkelnde Dinge denkt.

Für meine Nägel wählte ich einen rot-pinken Grundlack und silber glitzernden Überlack.




Die Farbe des Catrice Lackes kann ich euch leider im Moment nicht nennen. Sie war auf jeden Fall limitiert und ist nicht mehr erhältlich.

Der Glitzer - Top Coat ist von den Essence Nail Art Twins Romeo & Julia.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. sehr hübsche Kombination =) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Julia mach ich immer nur auf einen Finger, weil ich da schon beim Ablackieren die absolute Oberkrise bekomme. Hast du da nen Trick???

    AntwortenLöschen
  4. wow.. sieht aus wie ein feuerwerk ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaa, hatte die gleiche Idee ;) Zu Weihnachten taupe mit lila Glitzer von essence, zu Silvester rosa-gold mit pinkem Glitzer. LOL.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nägel!

    Du hast mal gezeigt, wie deine Frisur an einem " Bad-Hair" Day aussieht, also deine tolle Kordelfrisur..
    Kannst du dafür vllt ein Tutorial machen? Oder einfach erklären wie du das hinbekommst?
    Ich hab nach etlichen Versuchen aufgegeben..:)

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig hübsch aus ...Daumen hoch ....

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schick aus!!
    Gefällt mir gut! Die NA Twins habe ich auch fast alle =) Die gefallen mir nämlich auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  9. @Clau2411:
    Geduld. Stofftuch. Und am Besten den Ultra Reiniger von Essence. Alternativ --> Obelix. Ich bekomme beim Ablackieren ab und an Krämpfe in den Händen. Dann hilft mir Obelix :-)

    @Kris:
    Das Video zu dem Look kommt bald :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)