Gewinnspiel

Die Schätze meiner Schminktasche + Gewinner

20:12,4 Comments


Ich wünsche euch ersteinmal einen schönen Restsonntag! Ich hoffe, dass ihr das Wochenende genossen habt. Meins war seeeehr entspannt. Obelix und ich haben alle drei Teile von Herr der Ringe angeschaut und zwischendrin noch Dies und Das daheim erledigt.

Die liebste Tanja von reader-meet-the-author hat mich getaggt!
*flüster an* Sie wird bald wieder regelmäßig hier bloggen *flüster aus*


Worum es geht erfahrt ihr im Video! Des Weiteren werde ich dort die GEWINNER der letzten Verlosungen bekanntgeben!






Was für Kosmetika befindet sich in EURER Schminktasche/Handtasche ???



Die Gewinnerin vom MakeUp Contest ist MissDelicious82 und das tollste Outfit hatte EinfachLorix3.

Bei der vierten und letzten Verlosung, hat Nessy, in Form eines Kommentares, gewonnen!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe den Perfect Teint Illuminator auch gegen Augenringe! Der ist so schön cremig =)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Zufall, ich habe am Wochenende ebenfalls mit meinem Freund die HdR-Trilogie geschaut. :)
    Leider kann ich mir das Video von hier aus nicht anschauen, aber das werde ich noch nachholen!

    AntwortenLöschen
  3. den trilogie-marathon haben wir auch noch vor uns ;)

    in meiner handtasche befindet sich immer...

    - benefit - ms behavin
    - mac - see sheer (seit ich ihn vor ein paar tagen kenne und lieben gelernt habe)
    - MNY rouge in 301
    - chanel mascara inimitable intense
    - mac eye kohl smolder
    - neutrogena handcreme norwegische formel

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Kosmetiktasche. Nimmt zu viel Platz weg, ist unnötiger Ballast. Ich hab ein kleines Etui, in dem ich einen Gloss, Lippenbalsam und o.b.'s hab. Das war's.
    Wenn ich mich morgens schminke, dann erwarte ich einfach, dass es den ganzen Tag hält und ich hab auch keine Lust, mich in der Uni nachzuschminken.
    Nur wenn ich abends ausgehe, nehme ich eventuell mal einen Kajal oder einen Lippenstift mit.
    Mal ganz im Ernst, was von dem Zeug, das du jeden Tag mit dir rumschleppst, benutzt du wirklich regelmäßig? ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)