Die Letzten werden die Ersten sein...

17:43,4 Comments


...getreu dem Motto fangen wir mit dem an was es als Letztes gab. Eine Tüte voller Make Up, Haarstyling und einen neuen Duft. Aber seht selbst...




Max Factor sponsorte Lippenstifte in den Farben Pearl Maron, Pearl Orange und Terra. Dazu gab es das Pastell Compact Puder sowie den Mastertouch Under-eye Concealer. Ausserdem den False Lash Effekt Mascara und die Weightless Foundation. Sindy wird Ihren Spaß daran haben diese Produkte für euch zu testen.




Von Wella gab es aus der Professionals Serie das Brilliance Shampoo sowie die dazugehörende Mask. Sowie das Perfect Hold Haarspray.
Leider sind dies Produkte die ich Euch nicht vorstellen kann :) Meine Haare sind etwas kurz.

Aber auch ich habe etwas gefunden auf der StyleNite was ich testen werde!!! Wenn auch nur den Fleckenentfernerstift von Ariel. Red Bull und das Marzipan lass ich mir nebenbei schmecken.




Kommen wir zum Höhepunkt der Mitbringsel von der Style Nite das Parfüm von Michael Michalsky! Wenn auch nur eine Probe so verspreche ich Euch dieser Duft ... aber das erfahrt Ihr im Laufe der Woche. Was Michael Michalsky selber zu dem Duft sagt und wie er entstanden ist!!!



All diese Dinge werden wir dann ab Morgen vorstellen. Dazu frischen wir die Woche auf mit Prognosen von den Style Artists und Kommentaren aus den Interviews.
Also freut Euch auf eine spannende Woche!!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Juhu, erste :-D

    Das war bestimmt ein ganz tolles Wochenende.Bin schon ganz gespannt, was ihr so berichten werdet :-)

    Der orange farbene Lippi is schon krass :-D

    LG, Fin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft von Michalsky !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sindy ud. lieber Obelix

    die Foundation von MaxFactor ist sehr gut ud. hat einen angenehmen duft wenn man sie aufträgt!!!Habe sie selbst auch in Beig line oder wie die nochmal hieß *schmunzel;)!!!

    Liebe grüße an euch

    23sunshine1987

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)