Max Faktor

Colour Collections Lippenstifte

11:25,8 Comments


Was für ein geniales Wetter heute *herzchen* Nur um das mal vorweg zusagen :D Sonne pur! Blauer Himmel! Bei euch auch ?? Ich bekomme immer mehr Lust auf den Frühling *hachz*

Nun aber zum eigentlichen Thema. Den Colour Collections Lippenstiften von MaxFactor.


Sie sind in 16 verschiedenen Nuancen erhältlich und zeichnen sich durch

  • hohe Deckkraft
  • sehr gute Pigmentierung
  • mittleren Halt (ca. 2,5 Stunden)
  • kein Austrocknen der Lippen


  • und ein angenehmes Tragegefühl aus.



    Sie "schmecken" und "riechen" wie typische Lippenstifte. Also weder süßlich noch sonstwie. Das ist ein Punkt, der mich an diesen Lippies stört, denn ich liebe einfach den Duft der MAC-Lippenstifte *herzchen*



    Von den Finishes ist von frostig, über schimmrig und cremefarben vieles dabei. Ich liebe den Ton "Pearl Orange". Es ist ein richtig kräftiger Peach-Orange Ton, der einen herrlich frisch wirken lässt. Preislich liegen sie bei ca. 7,95 Euro.


    Fazit:

    Ich habe mir das Farb-Sortiment Vorort angeschaut und habe einige hübsche Töne entdeckt. Doch leider hapert es mal wieder an richtig schönen Nude-Tönen, was ich sehr, sehr schade finde. Aber wer es bunt und knallig mag, wird mit Sicherheit fündig.

    Nachkaufprodukt? Eigentlich schon, aber ich bin einfach ein Fanatiker der MAC-Lippies und bleibe diesen treu =)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sehen gut aus :) Wieviel kosten sie?

      Liebe Grüße
      Kate14

      AntwortenLöschen
    2. sind zwar sehr schön und hört sich gut an, aber ohne Nudetöne dann wohl eher nix für mich, da ich nur selten so kräftige Farben trage
      liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. Sind schöne Farben dabei. :)
      Vielleicht gucke ich sie mir mal genauer an. :)

      LG Dedi
      Wir suchen noch Mitblogger!

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde das total blöd, wie du die Lippen ausschneidest.. so kann man gar nicht sehen, wie die Farben bei heller Haut wirken!

      AntwortenLöschen
    5. @carox3 selbst bei einem Gesichtsbild ohne ausgeschnittene Lippen wirkt das nicht richtig. Wirken tut es auf ein bis zwei Meter.

      AntwortenLöschen
    6. hmm, vom ersten Eindruck her finde ich alle 3 Töne unpassend für deinen hellen Typ und hätte sie an deiner STelle wohl nicht gekauft...

      AntwortenLöschen
    7. @megie:
      Interessant. Wie kommst du zu dem Entschluss, dass mir Farben wirklich stehen oder nicht, wenn du mich persönlich nicht kennst? :-) Nicht böse gemeint, aber mal eine kleine Story. Ich war bei Douglas und konnte mich nicht recht entscheiden, ob mir der Gloss Cyndi steht oder nicht. Also bat ich Torsten um Rat. Er stand vor mir und meinte nur: Geh paar Schritte und komme auf mich zu. Fazit: Ob einem Menschen Töne stehen oder nicht, kann man immer nur im Gesamtbild erkennen. Wo Haut, Haare usw. mit im Einspiel sind :-)

      Ich mag die 3 Farben und trage sie sehr gern =)

      AntwortenLöschen
    8. Schön, dass wieder einmal nicht alles von mir freigschaltet wird... -_-

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)