Catrice

Catrice - Urban Baroque

18:35,13 Comments


Letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen von Catrice mit ein paar ausgewählten Sachen aus der aktuellen Urban Baroque LE.


Bild via Paddy


Eine insgesamt wirklich hübsche LE. Was bei Catrice in letzter Zeit zum Standard geworden ist. Die limitierten Editionen sind wirklich immer recht schön.


Die Lacke sehen farblich in den Fläschchen sehr schön aus. Leider sind minumum 4 Schichten notwendig, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erziehlen. Eigentlich ist man von Catrice anderes gewohnt. Mit dem Essie Überlack halten die Lacke nun mehr als 5 Tage ohne abzusplittern. Sehr schön.


links: Rock Barock ; rechts: Biscuits & Cupcakes



Weiter gehts mit den Lippenstiften. Diese sind wiedereinmal wunderbar cremig und geschmeidig auf den Lippen. Die Farbauswahl ist sehr nett und perfekt für den Alltag. Aufgrund der extremen Cremigkeit halten die Lippies ca. 1 Stunde auf den Lippen (ohne Essen und Trinken).





Witzigerweise mag ich die Farbe Elisabeth am Meisten. Dieser Name hat bereits zwei Mal in meinem Leben Einzug gehalten und für ordentlich Stoff zum Lachen gesorgt. Der Rosa-Nude Ton schmeichelt mir sehr. Ebenso wie Victoria.



links: Elisabeth ; rechts: Victoria



Leider ist Catrice in meiner Gegend nur selten zu finden. Daher habe ich die LE leider noch nicht komplett gesehen. Was habt ihr aus der LE gekauft ???


P.S.: Leider kam ich nicht eher zum Reviewen, da ich mich im Moment kaum bewegen kann. Jedes Machen und Tun ist super anstrengend und zwingt mich wieder ins Bett :-/



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mir hat aus der LE eigentlich nichts gefallen, daher hab ich nichts gekauft. So einen ähnlichen Pinsel hatte ich schon und nur wg. dem Aufdruck noch einen - nein. Die Lacke sind mir zu hell, ich stehe auf Farbe. Und die Lidschatten - da habe ich schon viele, die so ähnlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lippie "Victoria" (ganz große Liebe!) und das Schimmerpuder gekauft. Die Lacke waren irgendwie nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  3. Das, das denke ich auch! Catrice bringt zur Zeit wirklich tolle LE`s auf den Markt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE total toll. Das mit den Nagellacken find ich echt schade. Ich habe mir zwei Lippenstifte gekauft : Victoria & Marie Antoinette ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch sehr angetan von den Lacken, aber als ich sie dann im Laden gesehen habe, hab ich sie doch stehen lassen. Die anderen Sachen haben mich auch eher kalt gelassen... Ich warte auf die nächste LE :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir 2 Nagellacke gegönnt, Rock Barock und ebenfalls Biscuits & Cupcakes. Den trag ich schon seit einer Woche, und da ist (mit Überlack) kein Vergang dran. :D Gefällt!
    Den Schimmerpuder hab ich auch, der ist auch nett - aber der Geruch! :((( Wie Omas Badezimmer....

    Ich liebäugele aber noch mit Marie Antoinette... :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das Schimmerpuder geholt und alle drei Lippies. Hab aber auch ewig gesucht. War so heiß auf die LE!

    AntwortenLöschen
  8. Hm, gefällt mir alles nicht besonders. Schaut ziemlich langweilig aus. So für den Frühling hätte ich was bunteres erwartet.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir nur den Lippenstift Viktoria gekauft, aber ich liebe ihn total! Hab ihn seit Montag und trage ihn seit dem jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schade das die Lacke so sheer sind. Sehen ansich ja ganz hübsch aus. Die Lippenstifte sehen aber auch ganz toll aus. Insgesammt eigtl ne recht hübsche LE. Catrice macht sich.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht nach einer LE für mich aus=) Besonders die Nagellacke gefallen mir sehr gut.. auch weil mein Freund immern rummeckert wenn ich so kräftige farben auf den nägeln spazieren trage.. wer will lieber gern was natürlicheres.. das kann er jetzt haben;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir den Lippi Marie Antionette gekauft und finde ihn wirklich schön - ein nicht zu knalliges koralle-rosa. Bei Elisabeth habe ich noch überlegt, aber für 3,99 war mir der dann doch irgendwie zu teuer...

    AntwortenLöschen
  13. omg- die beiden Lippenstifte sind wirklich schön.
    Warum gibt es in Österreich kein Catrice????

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)