AMU

[AMU] Zart - Rauchig - Grün - Grau

19:55,22 Comments


Eben entdeckte ich ein Augen-Make-Up (AMU) von vor ein paar Wochen. Da ich diese zarten, rauchigen und grau-grünen Töne mag, wollte ich es euch nicht vorenthalten :)



Was ich benutzt habe kann ich leider nicht mehr 100%ig sagen. Ich meine, dass ich da mit der Sleek Chaos Palette gearbeitet habe :)




Ich liebe die Paletten von Sleek. Bisher zieren 3 Stück meine Sammlung.

Welche habt ihr?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich habe keine sleekpalette,die farben sind mir alle zu knallig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Original und eine Bohemian Palette und möchte noch gern die Sunset.

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN !

    habe bisher keine sleek palette, was sich aber in nächster zeit ändern sollte !

    LG Vika

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMu =)

    ich habe Storm und Original ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist richtig schön.
    Seit gestern hab ich die Chaos, storm und sparkle.
    Liebe grüße

    Madlen

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus!
    und steht dir auch total gut :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei der 50% Aktion richtig zugeschlagen...Habe die Original, Storm, Bad Girl, Chaos und Acid und ich finde alle toll. Zu den günstigen Preisen sind die einfach absolut empfehlenswert.
    Und die Blushes sind auch total toll =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Storm Palette, aber die war mir zu bröselig ;( Ich hatte nur mit Fall Out zu kämpfen und hab sie dann einer weniger schminkbegeisterten Freundin vermacht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte so gerne eine Sleek Palette, aber die Farben sind mir entweder zu warm oder zu bunt :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir gestern die Storm-Palette bestellt. Bin schon gespannt, wie sie so ist. Von den Farben her für mich am ehesten tragbar

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte die original und die chaos-palette.. die original ist mein absoluter liebling! die chaos-palette ist derzeit bei kleiderkreisel zum verkauf. habe nur 2 lidschatten davon einmal verwendet und habe gemerkt, dass ich mit matten lidschatten nicht klarkomme.. :( leider!

    AntwortenLöschen
  12. Hab bis jetzt nur die Sunset Palette. Kauf mir aber auf jeden Fall noch die Storm, Original und Chaos Palette *__* :D

    AntwortenLöschen
  13. @julia:
    zu knallig? sleek hat viele paletten mit gedeckten Tönen :)

    @Frannie:
    Wo bestellst du denn immer?

    Und DANKE ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Also ich habe bisher 2mal Sleeksachen bestellt und das direkt auf deren homepage.
    Der Kundendienst ist da total nett!!
    Und irgendwann im November oder so haben die eine 50% Aktion auf alle ihre Artikel gemacht (ich glaube, weil sie so viele facebook-Verfolger hatten)und da habe ich u.a. all die Lidschattenpaletten gekauft =)

    AntwortenLöschen
  15. richtig schönes AMU.
    ich hab leider gar keine palette von sleek
    lg maleen

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe bisher nur die 'Storm' Palette. Bin aber verzweifelt auf der suche nach der 'Bad Girl' Palette . . . aber die ist immer überall ausverkauft :(

    Die Fotos von dir sind so schön! Du hast eine wunderbare Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Amu! :)
    Also ich hab mehrere Paletten, 7 an der Zahl und ich mag es, sie zu kombinieren und viele Farben daraus zu verwenden. Sie haben wirklich eine super Qualität. :)
    Ganz besonders mag ich die Storm und die Safari. <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)