AMU

[AMU] Silvester - Lasst es krachen im neuen Jahr!

14:00,8 Comments


Silber-weißes Glitzer und Schwarz waren meine Devise für Silvester 2010!
Des Weiteren wählte ich für meinen Look eine eher "scharfkantige" Technik, um nicht dem 0815 Smokey Eye nachzukommen =)





Benutzt habe ich:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC Fix+ (zum Pigmente auftragen)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Porcelain" (bewegliches Lid + Highlights)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Expensive Black" (Lidfalte)
  • MAC e/s Brulé (zum sanften Ausblenden)
  • Essence Crystal Liner (als Haftmittel für Glitter
  • NYX Glitter in weiß
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz (Wasserlinie)
  • Loréal Lash Architect Mascara Waterproof



  • Im alten Jahr 2010, morgens gegen 11 Uhr, war ich fertig mit Schminken. Bis weit hinaus über den Jahreswechsel hat der Look gehalten!





    Ich bin begeistert von Fix+! Das Zoeva Pigment "Expensive Black" hat aufgrund dessen sehr gut auf den Lidern gehalten! Nur beim Linken ist es etwas verlaufen.

    Der silber-weiße Glitzer ist vermutlich aufgrund des Essence Crystal Liners, nach dennoch langer Zeit, zusammengelaufen.

    Ansonsten bin ich beeindruckt, dass die Produkte so gut durchgehalten haben !





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. schön :)
      und sogar noch nach 18 stunden :D

      Liebste Grüße,
      Julia ♥

      AntwortenLöschen
    2. hihi.. mein amu sah ähnlich aus.. habe mit weißem schimmerlidschatten und schwarzem glitzerlidschatten gearbeitet.. ^^

      AntwortenLöschen
    3. Passt richtig zu Silvester, sehr schön :-)
      Ich habe an diesem Abend auch mal etwas mehr Farbe aufgetragen :-D
      Bin eher ein *Wenigschminker*

      Liebe Grüße an dich und Torsten.

      Und euch beiden ein gesundes, glückliches neies Gohr :-)

      *fettknutsch*

      Eure Fin.

      AntwortenLöschen
    4. hübsch :)
      machst du auch mal wieder ein Bildertutorial ?

      AntwortenLöschen
    5. hihi, ich war nuder als nude, nur mit Wimperntusche und 3 superguten Freunden als Deko unterwegs - war so schööön! Hoffe, Du hattest ein tolles Fest!

      LG

      AntwortenLöschen
    6. Lieben Dank für euer liebes Feedback.

      @anonym:
      Sobald Zeit und Licht es mal wieder zulassen, werde ich wieder ein Bildertutorial machen :-)

      AntwortenLöschen
    7. Ja, so ungefähr hätte mein Silvester-Amu auch ausgesehen. Aber wir hatten einfach einen schöne Abend zu zweit vorm TV mit Knabberzeugs. War auch ganz schön. <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)