Review

ZOEVA - Pure Glam Pigment

18:00,11 Comments


Pure Glam Pigment ist ein loser Minerallidschattenpuder mit einer extrem hohen Farbintensität, der Ihre Augen verführerisch und magisch akzentuieren wird. Die seidenzarte, talkfreie Textur besteht aus rein mineralischen Pigmenten, fühlt sich federleicht an und schenkt jeder Frau ein faszinierendes Finish.



Allgemein

  • erhältlich im Zoeva-Shop
  • Verpackung: kleines, stapelbares Döschen
  • Preis je 3,80 Euro für 1,1 g


  • Farbauswahl

    Zoeva bietet eine sehr schöne und große Farbauswahl mit 20 verschiedenen Nuancen an.


    Meine Farben






    Eigenschaften

  • lose, pudrige Textur
  • weiche, nicht kratzende und nicht staubende Pigmente
  • brillant schimmerendes Finish (kein Glitzer, kein Discokugel Effekt)
  • lässt sich spielend leicht verblenden
  • tolles Farbergebnis bei feuchtem und trockenem Auftrag
  • sehr guter Halt - kein Verlaufen in die Lidfalte bei Verwendung des ZoevaEye Primers und eines MAC Paintpots (egal ob feucht oder trocken aufgetragen)



  • Swatches


    Swatches wurden OHNE Base und ohne p2 Fixing Spray gemacht!



    Inhaltsstoffe

    Mica, Synthetic Flourphlogopite, CI 77891, CI 77510, CI 77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470, Tin Oxide]


    Meine Meinung

    Ich bin hin und weg von den Pigmenten, sodass nun auch meine Gier nach einem MAC Pigment gestillt wurde. Die Piggies lassen sich sowohl feucht als auch trocken wunderbar auftragen und verarbeiten, die Farbbrillanz ist wunderschön und die Farben sind sehr intensiv. Sie halten mit und ohne das p2 Fixing Spray den ganzen Tag über und verlaufen nicht in die Lidfalte.

    Ja, ich bin mal wieder nur am Loben der Produkte, aber das ist nunmal die nackte Wahrheit :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. "Goldiva" sieht ja toll aus, ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Gold was nicht 20€ kostet ;) Ich werd auf jeden Fall demnächst bei Zoeva bestellen, hab ich sowieso schon lang nicht mehr....

      Toller Post und vorallem tolle Swatches !!!

      AntwortenLöschen
    2. Habe mir auch schon einige bestellt :-)

      Liebe Grüße
      Esmi

      AntwortenLöschen
    3. ui die sehen hübsch aus =) besonders Mauritius gefällt mir!

      AntwortenLöschen
    4. Ich kann deine Begeisterung nur teilen. =)
      Hab mir vor einiger Zeit auch "lovestoned" und "opera" zugelegt. Trag "lovestoned" seit dem fast jeden Tag. Wunderschöne Farben und super Auftrag. (Du hast mich du einem kleinen Zoeva Fan gemacht. =) )

      AntwortenLöschen
    5. wow, mauritius sieht ja wahnsinnig toll aus! du magst nicht zufällig mal was damit schminken und hier zeigen, oder? ;)

      AntwortenLöschen
    6. Danke für die Swatches und den Bericht!

      Die Farben sehen unheimlich schön aus ^^

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Hana

      AntwortenLöschen
    7. Piggies, wie süß ist das denn?
      Mauritius sieht wunderschön aus, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut :) nur Porcelain scheint mir etwas schwach?

      lieb Grüße
      Linda
      lindchensworld.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. tolle Farben! Ich habe mir auch welche bestellt und warte sehnsüchtig auf das Päckchen "Mauritius" ist auch dabei, die sieht ja geswatcht besonders schön aus!

      AntwortenLöschen
    9. Die Farbabgabe ist der HAMMER! Wobei ich mir den blau Ton nie gekauft hätte bei grünen Augen, finde das passt nicht...

      AntwortenLöschen
    10. Die Pigmente hören sich super an!
      Die Swatches sind wunderschön und das ganz "nackt". Bei dem Preis werd ich sicher bei meiner Bestellung in den Semesterferien (UPS unso^^) das ein oder andere mitbestellen.
      Schön, dass deine Gierde nach MAC damit gestillt wurde. Liest man nicht oft. ;)

      AntwortenLöschen
    11. @da_lindchen:
      Porcelain ist ein wenig sheerer gestaltet, aber dennoch schön <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)