Balea

[TIPP] Balea Sheabutter Vanille Handlotion

15:00,19 Comments


Vor ein paar Wochen entdeckte ich im dm-Markt die Balea Sheabutter Vanille Handlotion. Und **zack** !! Das gute Stück landete im Körbchen eines Vanille-Junkies.

Sinnlich und Pflegend

Reichhaltige Pflege, die sanft nach Vanille duftet: Balea Handpflege mit wertvoller Sheabutter und Panthenol verwöhnt Ihre Hände mit neuer Geschmeidigkeit.

  • Sheabutter spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen
  • Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert ihre Haut und wirkt glättend
  • Der Duft von natürlichem Vanilleextrakt entspannt und verwöhnt die Sinne
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein




  • Als ich sie für toll befunden hatte ergatterte ich gleich noch zwei Weitere für mich und wiederum Drei werde ich zu Weihnachten verschenken.

    Der intensiv, vanillige Duft ist der Hammer!



    Allgemein

  • in limitierter Auflage im dm-Markt erhältlich
  • befindet sich in einem Pumpspender
  • Preis - je 1,75 Euro für 300 ml


  • Ich finde den Pumpspender klasse. So kann man die Handcreme immer nach dem Händewaschen benutzen ohne irgendeinen Pott oder eine Tube öffnen zu müssen.
    Anderer Seits ist die Handlotion somit nichts für unterwegs.


    Eigenschaften

  • cremig-lotion artige Konsistenz
  • sehr intensiver, süßer, toller Vanille Geruch
  • zieht innerhalb von ein paar Minuten ein
  • pflegt trockene Hände gut


  • Wer extrem trockene Hände hat, sollte sich nach einer anderen Handcreme umschauen, da diese für rissige Hände definitiv nicht reichhaltig genug ist.


    Meine Meinung

    Ich liebe diese Handcreme! Duft, Pflege und Preis stimmen. Daher kann ich allen Vanille-Junkies nur raten sich das ein oder andere Exemplar zuzulegen. Aber auch als Geschenk macht sich diese Handlotion sicherlich gut :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich liebe sie auch heiß und innig. habe gehört sie soll vllt ins standartsortiment kommen meinte eine aus meinem dm. ich habe auch schon 3 davon zu hause werde mir noch mehr davon kaufen

      AntwortenLöschen
    2. Als Bodylotion finde ich sie noch viel toller. Ich habe bereits zwei Exemplare in meinem Besitz, mal schauen, ob ich noch mehr auf Vorrat kaufe..

      AntwortenLöschen
    3. Ich liebe Vanille, aber finde den Geruch dieser Handcreme echt eklig!
      Mir wurde nach kurzer Zeit schlecht, als ich sie benutzt habe...
      Außerdem hat sie meine Hände Null gepflegt.
      Sehr schade :l

      AntwortenLöschen
    4. find die auch null pflegend, und dauert lange bis sie einzieht.

      AntwortenLöschen
    5. ich hab sie noch nie ausprobiert, aber ich bin generell relativ faul was meine handpflege angeht :D

      Liebste Grüße,
      Julia ♥

      AntwortenLöschen
    6. mir gefällt sie, leider, auch nicht besonders gut. der duft is schon echt gewöhnungsbedürftig und schnell einziehen sieht anders aus.

      dafür steht sie jetzt am bett - da tut der pumpspender sein bestes - und ich nehm sie vor dem schlafen gehen .. aber eine bunkern ? ne lieber nicht, da gibt es bessere handcremes, wenn auch nicht im spender. glückwunsch an diejenigen, denen der duft gefällt, geschmäcker sind ja verschieden :)

      LG

      AntwortenLöschen
    7. Ich liebe die Handlotion auch total. Der Duft ist super und sie zieht mMn auch sehr gut ein.

      AntwortenLöschen
    8. Als Tipp, für die, die die Handlotion unterwegs dabei haben wollen:

      Ich habe sie mir in ein kleines, aufgebrauchtes Creme-Tiegelchen abgefüllt und kann sie nun prima mitnehmen :))

      LG Luisa

      AntwortenLöschen
    9. ich fand sie auch erst gut, weil ich vanille mag. aber mittlerweile bekomme ich nur noch kopfschmerzen von dem geruch irgendwie total abstoßend

      AntwortenLöschen
    10. ich hab sie mir auch geholt.
      sie riecht ganz lecker ja, aber irgendwie doch auch recht aufdringlich, finde ich...
      ach ja und reichhaltig bzw pflegend ist sie in meinen augen bzw auf meinen händen absolut nicht!!!

      AntwortenLöschen
    11. Ich hab sie noch nicht gekauft, aber mal schauen ob sie doch noch zu mir nach hause wandert ^^

      AntwortenLöschen
    12. Ich muss Cäcilia zustimmen, ich habe auch nichts gegen Vanille, aber von dem Duft der Creme wird auch mir immer wieder schlecht. Ich werde die eine Tube aber wohl oder übel aufbrauchen und bin froh, wenn sie leer ist. Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    13. Hey Sindy!

      Ich bin auch sehr von dieser Handlotion begeistert! Steht im Bad neben der Karamell-Flüssigseife :)

      Liebe Grüße
      Anka
      von den Verrückten Leseratten
      http://verrueckte-leseratten.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    14. ich hab die mir jetzt auch gekauft :)
      sehr toll!!!

      AntwortenLöschen
    15. Ich hab sie auch und ich finde sie toll.
      Kaufe mir auf jeden Fall noch ein paar. <3

      AntwortenLöschen
    16. @Luisa:
      Super Tipp :) Danke!


      Wow! Eure Meinungen gehen echt auseinander :D
      Ich liiiiiiiiiiiebe sie nachwievor <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)