Wellness

Pure Entspannung und Pflege

21:15,19 Comments


Wellness tut jedem gut! Gerade jetzt in der Winterzeit gibt es (fast) nichts Schöneres wie ein entspannter Beauty-Abend.

Gillette Venus veranstaltet dieses Jahr einen Wellness - Adventskalender, welcher von Bloggern, YouTubern und Co befüllt wird.
Auch ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Wellnesstipps mit einfließen zu lassen.


Ich dachte mir: "PERFEKT!" Denn ich hatte sowieso vor mehr auf Pflege und Entspannung einzugehen. Schon allein daher, dass ich in letzter Zeit selbst kaum noch weiß, wo mir der Kopf steht. Die Tage sind einfach zu kurz im Moment.


Ihr könnt mich heute also bei meinem Mini-Wellness-Programm begleiten. Euch erwarten Entspannungstipps und Rezepte für Peeling, Masken und Co.






Lust auf weitere Rezepte rund ums Thema selbstgemachte Kosmetik???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolles Video, richtig entspannend mit der Musik ;) Den Badezusatz werd ich auch mal ausprobieren. Mehr davon!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja na klar wollen wir mehr davon sehe :-)!!!!!!

    viele grüße,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schönes Video. Da entspannt man sich schon beim Schauen. =D
    Hab leider keine Badewanne (buhu... vermiss das grad im Winter sehr, aber was nimmt man nich alles in Kauf um mit seinem Liebsten zusammenzuziehen =) )
    Fänds super super, wenn du öfters solche Selfmade-Pflege bloggen würdest. =)

    Und ich bin ganz neidisch auf dein Sofa. Soooo viel Platz zum kuscheln. =)

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, wie schön :-) Danach wäre mir bei diese Kälte jetzt auch.
    Also, heisst es morgen alles dafür besorgen.

    Vielen Dank für den tollen Tip, liebe Sindy.

    *fettknutsch* und LG von Fin.

    AntwortenLöschen
  5. Ja mehr davon!! Schade, dass ich keine Badewanne besitze.. habe gerade Lust bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein süßes Video! Hat richtig Spaß gemacht das zu gucken...
    und naaaa klaaar wir wollen MEHR! :)

    Ich mag selbstgemachte Masken und Co auch extrem gerne, vor allem sind sie meist super einfach zu machen und man weiß garantiert was drin ist!


    Viele Grüße,

    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee dein Video.
    Ich würde sehr gerne noch weiter Rezept sehen.
    Vielleicht was für die Haare oder ne Handmaske.
    freu mich schon auf dein nächstes Video.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Viedeo mit tollen Tipps. Ich finde schon das Zusehen sehr entspannend :-) Das Peeling und die Maske werde ich sicher mal ausprobieren. Feuchtigkeit kann meine Haut immer gebrauchen und bei dem momentanen Temperaturen sowieso.

    LG

    http://schminkzimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Video .... hat Spaß gemacht anzuschauen ;0)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne mehr Rezepte!

    Mir gefällt die Bearbeitung des Videos sehr!!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Video, auch wenn es bei mir sehr leise war, da will man sich am liebsten alles direkt anmischen und in die wanne springen, vorallem bei den temperaturen!

    Ich werde direkt am Samstag die Bananenmaske und den Badezusatz ausprobieren.

    Danke! :)

    Ps. gerne weitere Rezepte :)

    lg Nuori

    AntwortenLöschen
  12. haha cool baden in sahne-öl-seifen :D das derzeitige cleopratra badewannenerlebnis :D
    ich freue mich über mehr alternativen zur entspannung und körperpflege :)
    lg thechen

    AntwortenLöschen
  13. Super Videoidee, aber ich hatte manchmal das Gefühl, im Fernsehn eine Wellness-Werbesendung zu gucken, statt ein persönliches YouTube-Video. ;) Man merkt auf jeden Fall die Mühe dahinter. :)

    Die Rezepte sind super, vielleicht werde ich das ein oder andere mal was ausprobieren. :) Muss ich nur mal die Zeit zu finden... .____.

    AntwortenLöschen
  14. DANKE DANKE DANKE für euer Feedback <3 <3 <3 Da hat sich die Arbeit ja gelohnt :)))

    Ich werde ab Januar sicherlich immer wieder mal über selbstgemachte Masken und Co. berichten :)))

    @Behyflora,
    Das finde ich auch ganz toll an selbstgemachten Dingen. Man weiß was drin ist :))


    @Vampi:
    Hehe. Das ist beim Off-Ton nachsprechen bei mir immer so. Nur kann man so ein Video nicht live besprechen - zumindest keins, was so viele verschiedene Elemente aufweist :)
    Aber danke für dein Kooommmiii :)

    AntwortenLöschen
  15. Achja so ein Entspannungsabend mit Wellness ist schon was schöne. Es fehlt nurnoch die Massage vom Freund. Und eine Tee und Kerzen zum Abschluss

    Suupperr Video.

    AntwortenLöschen
  16. das muss ich morgen gleich nachmachen :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)