LE

[Preview] p2 YOUR WILD SIDE

16:00,14 Comments


Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!

Kein Tag ist wie der andere und nur Du allein entscheidest, wie Du Dich heute fühlen möchtest!


Die LE soll es ab KW01 in allem dm-Märkten geben.


Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, sunshine mosaic, verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut verführerisch schimmern.

das hauchzarte Shimmer-Fluid, mystic gold shimmer fluid, zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis und Glamour.


Die samtige Textur der crazy reptile eye shadow verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft.


Der professional eyeliner pen und der wild thing kajal verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intesiven Ausruck.

Die drei Farben des wild thing kajals sind pefekt auf die Lidschattenfarben des crazy reptile eye shadow abgestimmt. Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt



Für die Augenbrauen gibt es die super-stylische und praktische Augenbrauen-Pinzette sowie den charming snake duo eyebrow pencil.
Auf der einen Seite betont der farbige "Weichzeichner" die Braue konturgenau und die andere Seite hebt die Braue optisch an.



Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt ab.



Die Lippen erstrahlen mit dem adventure lipgloss und geben deinen Lippen den Funkel-Faktor.



Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker.
Oder vielleicht doch lieber den get wild! Matte nail polish. Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt".



Und dazu noch Perfekt gefeilt - exakt geformte Nägel: Die Nagelfeile im trendigen Snake-Skin-Desing bietet Nägeln beides- und beißt nicht.
Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look.




Mein Eindruck

Nettes Design. Sehr schöne Zusammenstellung der Produkte, aber für mich persönlich ist sie keine "Must-Have" LE. Ich werde mir, wenn überhaupt, nur den grün-matten Lack und die Lidschatten anschauen.


Was haltet ihr von der LE?

Interessant?
Euer Farbschema?
Was sagt ihr zum Design?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ja, der grüne Lack hat es mir auch angetan. Die Lidschatten werd ich aber auf jeden Fall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der grüne Lack hat es mir auch angetan...den will ich unbedingt haben!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der olivgrüne Nagellack ist ja mal cool ^^ Mal sehen... ich hab zwar noch so viel aber Olivgrün ist nicht so leicht zu finden XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich als absoluter Grünjunkie werde mir die grünen Sachen mal ansehen. Wenn der Kajal nicht denen gleicht die ich schon haben wäre es ein Kauf wert... aber den grünen Nagellack hätte ich extrem gerne. Olivgrün oder Khaki ist einfach nur toll. Ich warte mal ab.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand heute vor der LE und habe NICHTS mitgenommen weil ich mir vorher die Essie Mini Fall Collection geholt habe.. Ärgere mich sehr und werde die Woche definitiv nochmal los um das ein oder andre Teil zu kaufen!! Denn die Lidschatten und Lacke sehen soooo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich find den armreif schön ;)

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Bronzer sowie der Shimmer Fluid interessiert mich. Aber auch die Lipglosse sind interessante Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Der Bronzer ist alt, ich habe den seit einem Jahr bei mir rumstehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Lacke und die Lidschatten sehr Interessant, die werde ich mir mal genauer anschauen. Den Rest muss ich Live sehen, mal sehen was mir dann noch so gefällt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir gestern den braunen Lidschatten gekauft und bin sehr angetan! Er kommt Mulch von MAC ziemlich nahe.

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die ganze LE sehr schön, aber der grüne Mattlack ist leider nicht wirklich matt: http://neonweiss.blogspot.com/2010/12/p2-le-your-wild-side.html

    LG,
    Ich

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Mascara und den Bronzer ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab heute nach der LE geguckt;) Hab Sinful Brown ( Der braune Lidschatten) und 2 Lipglosse gekaft. Der grüne war schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir auf gut glück die mascara gekauft und sie heut zum ersten mal benutzt - und sie ist toll! Meine wimpern sind schön getrennt und soooo lang dass sie an meine augenbrauen stoßen! schade dass es eine LE ist.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)