Contest

OBELIX schenkt euch was !!!

13:00,14 Comments


Oh mein Gott! Schon wieder ein Gewinnspiel? Wer soll da noch durchblicken?! NA IHR :)

Bei Sindy und Steffi müsst ihr euch Schminken oder hübsch anziehen, bei MIR braucht ihr nur .....


Zu gewinnen gibt's ...



... zwei Gillette Venus SPA Rasierer mit Kuschelsocken



Was müsst ihr tun ? ? ?



FOLGT mir auf Twitter *KLICK* und twittert:

Wellness VERLOSUNG bei @obelix10 !!! Folgt, retweeted und gewinnt je 1 Venus SPA Set!


Die Regeln


  • Teilnahmeschluss: 24. Dezember 2010 um 24 Uhr
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  • Voll einfach, oder? ALSO macht MIT und twittert fleißig!






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wie gut, dass ich kein Twitter nutze -.-
      *schnüff*

      AntwortenLöschen
    2. Solange ich nicht meine Beine zeigen muss ;) da mache ich gerne mit

      AntwortenLöschen
    3. ich hab gleich mal mitgemacht :D

      Liebste Grüße,
      Julia <3

      AntwortenLöschen
    4. Müssten das nicht fünf Stück sein?
      Ist doch vom Venus Kalender gesponsert und nicht von Obelix.

      AntwortenLöschen
    5. Hmmm... natürlich würde ich gerne gewinnen. Aber dir nur aus diesem Grund auf Twitter zu folgen fände ich irgendwie falsch, da ich momentan noch nicht soooo großes Interesse an deinen Tweets habe.
      Vielleicht kommt das ja noch...
      Allen Teilnehmern wünsche ich aber VIEL GLÜCK!!!

      AntwortenLöschen
    6. Daniela (oceanwater1986@web.de)Donnerstag, Dezember 16, 2010

      dein Profil ist ja leider gesperrt, hab dir aber eine Anfrage geschickt^^ heisse _searose_

      AntwortenLöschen
    7. @MyOne, Megie, Jill:
      Bisher hatten wir für die Weihnachtsaktionen noch keine einzige Verlosung für Twitter am Start, für Blog + YouTube mittlerweile schon drei Stück und aktuell laufen auch noch 2. Nehmt doch am Besten daran teil :)

      @Sarah:
      Kannst ja im Laufe des Dezembers nachzählen, wieviele Sets wir verlosen.

      @megana:
      Wir können ja mal per Mail Bilder von unseren Beinen austauschen und schauen welche schlimmer sind *lach*

      AntwortenLöschen
    8. Wieso? "Nehmt doch am Besten daran teil :)"

      Ich nehme nur an Gewinspielen teil wo mich die Gewinne interessieren :P

      AntwortenLöschen
    9. @megie:
      Wir können es nunmal nicht jedem Recht machen :)

      AntwortenLöschen
    10. http://twitter.com/#!/sala83/status/15518430899736576

      AntwortenLöschen
    11. Kritische Kommentare werden wohl nicht so gerne freigeschalten?? Schade.

      AntwortenLöschen
    12. @Steffi, natürlich werden kritische Kommentare freigeschaltet. Aber sie sollten konstruktiv sein. Leider kommen immer wieder Kommentare die Verhandlungsdinge mit Partnern oder so privat sind, dass diese hier nicht erscheinen werden.

      Da es bei nahezu jeder Twitterverlosung Bedingung ist Follower zu sein ist es kein "auf Teufel komm raus."

      AntwortenLöschen
    13. http://twitter.com/#!/glueckspilz82/status/17157829957783552

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)