Eure Fragen

Obelix antwortet ... Fragen über Fragen.

17:05,2 Comments



So ich bin mal wieder der letzte,aber Ladies first. Nun kommen also meine Antworten zu Euren Fragen:)

Wie lange brauchst du morgens im Bad, inkl. Rasieren?
Wie fändest du es wenn man dir zu Weihnachten einen Rasierer schenkt?
Rasierst du Dich überwiegend nass oder trocken? bzw. Hast du schon mal einen Elektrorasierer ausprobiert? ?

Im Bad bin ich relativ schnell an normalen Tagen incl. Rasur etwa 15 Minuten.
Einen Rasierer zu Weihnachten, warum nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung. Aber man sollte seinen Mann sehr gut kennen. Denn wer mir mit einem Trockenrasierer kommt, hat verloren. Auch der falsche Nassrasierer käme nicht so gut an.
Was ich gerne zu Weihnachten bekommen würde, ist glaube ich nicht auf andere übertragbar. Denn neben diesem Blog und dem Spaß daran
habe ich noch andere Hobbies.. (Modellbau, Fotos...)


Was hältst du von Schminke?
An Männer oder Frauen? Ich selber Schminke mich nicht. Würde es auch nur zu bestimmten Veranstaltungen tun :)


Magst du den Namen Obelix=)?
Nach nunmehr 14 Jahren mit diesem Spitznamen ist es reine Gewohnheit wenn Leute mich so nennen. Aber ja seid Anbeginn des Namens fand ich Ihn OK. Die Geschichte dazu findet ihr auch hier auf dem Blog.


Was wünschst du dir zu Weihnachten??
Verschiedenste Dinge die mit meinen Hobbies zu tun haben. Aber nicht nur, es gibt auch persönliche Wünsche. Materiell ein wenig was für den Modellbau. Filme, Bücher…


Was halten Männer von Make Up?
Ist es ok Alltagslooks zu tragen mit ein wenig Rouge und leicht farblichen Lipgloss oder ist das gleich zu viel des Guten??

Es ist schon OK auch im Alltag geschminkt zu sein. Aber bitte bei Terminen und Absprachen auch dran halten und vorallem rechtzeitig mit Schminken beginnen.


Was hältst du von Nagel Designs? Kommt das zu tussihaft rüber oder macht es ehr den Anschein, dass man gepflegt aussehen möchte.?
Auch Nageldesigns sind OK. Man sollte es nur nicht übertreiben.


Was geht gar nicht beim Schminken??
Papageien :)


Was hält denn TORSTEN von roten Lippenstift, generell und speziell an Sindy :) ??
Rot ist ein weitläufiger Begriff. Zum richtigen Anlass das richtige Rot ist schon ok. Allerdings sollte es zum Rest des MakeUps passen. Generell ist es Situiationsabhängig. Sindy trifft es meistens gut.


Worüber freuen sich Männer zu Weihnachten/Geburtstag etc.?
Das ist sehr Personenbezogen. Da solltet ihr das Umfeld der betreffenden Personen fragen. Es gibt aber auch die Möglichkeit einfach den Leuten übers Jahr zuzuhören und dann was zu kaufen, was Sie so erwähnt haben.


Männerpflege ist oftmals so eine Sache... die einen Männer sind Pflege-Freaks die anderen Pflege-Muffel.
Seit wann verwöhnst Du Deine Haut und was hältst Du von Männern, die sich schminken?Beschäftigst du dich schon immer viel mit Kosmetik/Pflegeprodukten (für Herren) oder erst jetzt, seit du blogst??

Ja, es gibt Solche und Solche. Pflegen tue ich mich schon länger nur habe ich darüber nicht berichtet.


Wie lange braucht jeder von euch morgens im Bad? Und wie sieht die Morgenroutine aus??
Also wie ich schon sagte, bin ich in 15 Minuten fertig. Sindy benötigt im Bad 30 Minuten oder länger ;) Die morgendliche Routine nach dem Aufstehen ist eher langweilig: Bad, ankleiden und ab zur Arbeit. Am Wochenende ist es natürlich anders und sehr unterschiedlich.

Was findest du bei Frauen toll und was schrecklich (Haare, Make-up, Outfit)?
Toll finde ich auf alle Fälle lange Haare. Outfit und Make Up ist immer schwer zu sagen. Es muss zum Anlass passen. Bei geschäftlichen Dingen eben dezent und bei Musicals oder Filmevents auch mal ausgefallen.


Was macht Ihr in eurer Freizeit??
Unternehmungen mit den Kindern, Lesen, Modellbau, Motorrad fahren, Fotos und den Blog.


Was macht ihr beruflich?
Aktuell bin ich "Senior Side-Manager". Gelernt habe ich IT-Systemelektroniker und früher mal GaLaBau.


Was ist Euer Ziel beim bloggen??
Suchende bei der Auswahl von Produkten zu unterstützen, Spaß haben bei den Arbeiten und den Vorbereitungen für Videos und Posts...


Warum macht dir Bloggen Spaß?
Ich kann die Welt eines Bloggers anderen näher bringen. Background für die Entstehung eines Blogs liefern und ich mache mit meinen Ideen garantiert glücklich eine Frau.


Welche Kamera verwendet Ihr?
Hierzu werde ich im Januar einen Beitrag verfassen.

So habe fertig. Vielen Dank für Eure Fragen !! Ich freue mich schon auf die nächste Fragerunde:)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Antworten Obelix! Und auch ich muss sagen, ich finde es super, dass Du hier mit an Board bist!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genial Obelix, vielen Dank für Deine Sicht der "Dinge"! Liebe Grüße, Zis
    PS: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)