AMU

** Nightwalker **

20:00,13 Comments


Ich liebe es mit farbigen Kajalstiften einfache, aber ausdrucksstarke Looks zu schminken. Gestern packte mich mal wieder die Lust auf eine blau-schwarze Glitzer Variante.




Am oberen Lid arbeitete ich mit "Nightwalker", am Unteren mit Schwarz und als i-Tüpfelchen gab ich einen silbernen Glitzer-Eyeliner über den "perfect look" Kajal.


Benutzt habe ich:

  • Zoeva Graphic Eyes Kajal in "Nightwalker"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • essence crystal eyeliner in silber
  • Max Faktor Masterpiece Mascara waterproof
  • Loréal Lash Architect Mascara waterproof





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. sieht wirklich schön aus :)
      und das beste es hat 'nachmachpotential', da es nicht zu schwer aussieht :D

      Liebste Grüße,
      Julia ♥

      AntwortenLöschen
    2. Das steht dir wirklich gut :)
      Wie schminkst du eigentlich den Perfekt Look Kajal ab? Bei mir hält er sich hartnäckig mehrere Tage zwischen den Wimpern und ich scheine ihn auch nicht zu vertragen :/

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    3. Wow, dieser Look macht das Auge total schön ♥

      AntwortenLöschen
    4. Sehr schöner Look! Ich mache es meist umgekehrt - oben klassisch Schwarz und unten ein farbiger Liner :D

      lG Mieze
      http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

      AntwortenLöschen
    5. Das sieht echt toll aus dafür das es so simpel ist :)

      AntwortenLöschen
    6. grün und blau trägt die sau... Nicht böse gemeint, ich finde einfach nur, dass blau und grün nicht zusammen passt...

      AntwortenLöschen
    7. Ich liebe einen farbigen Lidstrich zu zaubern. Das verändert den Augenaufschlag ernorm. Allerdings bevorzug ich persönlich den farbigen Lidstrich unten.

      Schöne Weihnachten wünsche ich euch!

      AntwortenLöschen
    8. ooooh der blaue Kajal ist echt schön. Ich glaub den muss ich mir auch mal näher angucken.
      Blau und schwarz gehen immer. :-)

      LG

      http://candysnow1.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. mache meist auch den schwarzen Lidstrich oben und unten dann farbig!
      Dieses Nachtblau sieht aber wirklich super aus.. passt aber find ich, auch nicht zu jeder augenfarbe....
      zu braun passt es, aber zu grün auch??

      AntwortenLöschen
    10. Das blau sieht ja toll aus! Wenn ich das früher gesehen hätte, hätt ichs noch mitbestellt ;-)

      Darf ich dich für den "40 Beauty Fragen Tag" taggen? :-)
      hab ihn auf meinem Blog auch schon gemacht ^^ also wenn du Lust hast...

      AntwortenLöschen
    11. @alex:
      Mit dem Balea Gesichtsreiniger für wasserfestes MakeUp :)
      Klappt wunderbar! :)

      @megie und blonder Engel:
      Dunkelblaue Töne mit Lilastich verhalten sich bei grünen Augen wie
      normale lilane Farben und harmoniert mit meiner Augenfarbe daher sehr gut :)
      Nur bei helleren Blautönen muss man aufpassen, wobei ich auch da das Glück habe,
      dass mir richtig kombiniert auch das steht :)

      @CarrieBee:
      Link? :)

      AntwortenLöschen
    12. Das sieht sooo toll aus <3
      Definitiv was zum Nachschminken, auch für Nixkönner und auch super für die Schule oder falls es mal schnell gehen soll.
      Super Idee :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)