3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Märchenschloss * Aschenbrödel * Auflösung Gewinnspiel

21:00,4 Comments


Es ist soweit! Die Gewinnerin des Magi'schen Adventskalenders steht fest!

Heute seht ihr mich und Obelix mal in einer anderen Location. Es war mal wieder wuuunderschön auf Schloss Moritzburg zu sein. Zuletzt waren wir dort gemeinsam im Spätsommer *hachz* Es war einfach zauberhaft. Jetzt wie damals.





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...
CYRA von Blogger


Bitte sende uns deine Adresse an info@violett-seconds.de, damit wir das Paket, vermutlich nach Weihnachten, versenden können :)


DANKE an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben! Es war toll eure Kommentare zu lesen :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, Cyra! Ich glaube das spricht sich aber "Kira" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon schön bei uns - in und um Dresden. Mit das Romantischste, wo man zur Weihnachtszeit sein könnte.

    Viel Spaß Euch beiden noch!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Film <3
    Wie schöön ...!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)