Geschenke

GESCHENKE und EOTD

20:30,8 Comments


Auf Twitter haben sich viele von euch ein Geschenke-Video von mir gewünscht. Dem Wunsch komme ich natürlich sehr gerne nach.

Von Beauty, über Klamotten, DVDs ... ist einiges dabei. An dieser Stelle möchte ich mich gaaaanz sehr bei meinem fleißigen Weihnachtsmann bedanken *verbeug*



Dieses Jahr gabs wirklich viele materielle Geschenke, aber das größte und wichtigste Geschenk ist die unendliche Liebe, die ich von meinen Lieben ständig spüren darf*herzchen*

Ich finde, dass ist auch das Wichtigste im Leben: Menschen, die einem Liebe schenken. Egal ob von der Familie, dem Partner oder der Freundin. Liebe ist einfach das Kostbarste überhaupt =)


WAS ist das tollste, materielle Geschenk, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habt ???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich persönlich habe zwei tollste Geschenke bekommen. Kann mich nicht entscheiden.
    Von meiner Mama habe ich eine neue Kamera bekommen und mein Freund schenkte mir den Blending Brush von MAC (#217).
    Über beide Dinge habe ich mich riesig gefreut. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz schön viele Geschenke für die Tatsache, dass Weihnachten für dich kein Fest des materiellen Schenkens ist ;-)
    Wir hatten Weihnachten dieses Jahr etwas anders bezüglich der Geschenke gestaltet: jeder kauft sich selbst ein (!!) Geschenk und verpackt dieses. Bei der Bescherung nimmt sich jeder ein Geschenk (nicht sein eigenes!), packt es aus und gibt es der Person, von der er denkt, dass sie es sich gekauft hat. So hat jeder das bekommen, was er sich gewünscht hat und es gab die Spannung beim Auspacken. War wirklich lustig und mal was ganz anderes. Ich hatte mir einen Cashmere-Schal gekauft - mein schönstes und einzigstes Weihnachtsgeschenk :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein schönstes Geschenk waren meine Armbanduhr von meinen Eltern und eine CD von meinem Bruder...mehr gabs nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. mein schönstes geschenk war ein ipod touch 4g mit 32 gb .. und dass, obwohl ich mir gar keinen gewünscht hatte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Pigmente auch abgöttisch... finde jedoch, dass dus nicht optimal geschminkt hast.. ziemlich viel ouftall im Innenwinkel unterm Auge, und nicht ordentlich verbledet aber dass ist Geschmackssache...

    AntwortenLöschen
  6. @thmp3:
    Der 217 ist Gold wert <3 Ich liebe ihn!

    @anonym:
    nette berscherrungsvariante :) und ja, weihnachten ist für mich KEIN materielles fest. Ist das erste Mal sein langem (Kindheit), dass ich so extrem viel bekommen habe.

    @anonym:
    Das "Fallout" ist Keines. Es ist absichtlich so verteilt im Innenwinkel. Das innere schwarze C hätte ich in der Tat besser verblenden können, allerdings ist das bei feuchter Verwendung von Pigmenten nicht immer so einfach :) *üben muss* Ich lerne Pigmente und feucht auftragen dank Fix+ und Co. jetzt erst richtig kennen =) Hab das vorher nur sehr selten gemacht.
    Hast du auch einen Blog? Oder irgendwo Bilder von deinen toll verblendeten MakeUps :) Würde mich über Inspiration freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Videowand/Paravan ist ja total schön! (Is mir auch gleich aufgefallen ;))
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kam von meinem Papa. Der hat ein großes Fotobuch binden lassen mit den Fotos von den letzten 3 gemeinsamen Urlauben. Richtig viel Arbeit und total schön geworden (und schwer... riesen Ding...^^).
    Wünsche Dir bzw Euch noch ein frohes neues Jahr. Ich freu mich auf eure Beiträge!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsgeschenke:
    1 Digitaler Bilderrahmen vom Schatz
    ein 3-Stunden Wellness-Sauna-Tempel-Gutschein von den Schwiegers :-)

    Rest auch toll, aber die beiden sind klasse!

    GLG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)