Eure Fragen

FRAGEN über FRAGEN ???

19:40,21 Comments



Lang, lang ist's her, dass wir hier auf dem Blog eine Art Fragestunde gemacht haben. Nun ist es wiedereinmal soweit!


Obelix, Tanja und ich beantworten euch EURE Fragen!



AUSGENOMMEN sind hier natürlich JEGLICHE Fragen, die einfach ZU persönlich sind!!! Fragen zu Familie, Beziehung, etc. werden wir NICHT zulassen und demnach auch nicht beantworten, da es darum hier auf unserem Blog nicht geht und euch private Dinge aus unserem Leben nichts angehen.

Aber wir denken ihr seid alle gut erzogen und stellt solche Frage nicht :)))

Des Weiteren werden keine komplett anonymen Kommentare beantwortet. Schreibt einfach euren Namen mit ins Kommi, sollte ja kein Problem darstellen :)



Was wollt ihr wissen??


Was ist unser heiliger Gral in Sachen Haare, Gesichtspflege, Körperpflege ?
Oder unsere peinlichste Schminksünde?

Oder habt ihr Fragen an Obelix ???
Zum Beispiel seine eher weniger aufwändige Männerpflege?
Oder was Torstens derzeitige Produkt-Lieblinge sind?
ODER habt ihr Beitrag + Review WÜNSCHE an ihn? Was wollt ihr über Männerpflege ect. wissen?

Vielleicht brennen euch noch andere Fragen auf der Seele?
Zur Lieblings-Stadt, zum Liebling- Store/Label oder unserem peinlichsten Erlebnis im bisherigen Leben?
Oder, oder , oder, oder ....


Wir freuen uns auf eure FRAGEN und werden im Anschluss vielleicht eine Mini-Verlosung unter allen Teilnehmenden machen :)







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mit was für einer Kamera macht Ihr eure Bilder????

    AntwortenLöschen
  2. Fragen:
    @ Torsten:
    - Wie lange brauchst du morgens im Bad, inkl. Rasieren?
    - Wie fändest du es wenn man dir zu Weihnachten einen Rasierer schenkt?
    - Was würdest du gerne zu Weihnachten bekommen? Brauch nämlich noch ein Geschenk für meinen Bruder und meinen Vater und mir fällt nix gescheites ein.

    @Tanja und Sindy:
    - Was macht ihr bei einem Bad-Hair-Day?
    - Was ist euer Heiliger Gral in Sachen Nagelpflege? Ein bestimmtes Nagelöl, Creme???

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanja und Sindy:

    Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?

    @Obelix:

    Was hälst du von Schminke?

    AntwortenLöschen
  4. Halloo
    Fragen an...
    ...Sindy+Tanja:
    Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Schminke und Kleidung aus?

    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Was für eine Kosmetikmarke mögt ihr total und welche findet ihr nicht so gut?

    Was ist euer Lieblingsnagellack?

    Was ist eure peinlichste Schminksünde?

    ...Tosten(Obelix):
    Magst du den Namen Obelix=)

    Wie lange brauchst du morgens im Bad?

    Was wünschst du dir zu Weihnachten?

    Lg Annika <3

    AntwortenLöschen
  5. die Idee mit der Fragerunde ist ja grundsätzlich nett - aber die Aufforderung "peinlichstes Erlebnis", ob so etwas interessiert, das dürfte dann womöglich auch zu privat sein, oder? Im Übrigen finde ich das etwas harsch ausgedrückt, dass Eure Leser Euer Privatleben nichts angeht. Sehe ich ganz genauso, kann man aber auch freundlicher formulieren!

    AntwortenLöschen
  6. welches bildbearbeitungsprogramm benutzt ihr? Die Bilder sehen immer so cool aus wie sie im blog dann sind mal in einem kreis etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine

    AntwortenLöschen
  7. @ Sindy, wie hast du dir die Haare in deinem 5cm mussten ab update Video geföhnt? Meine Haare haben ungefähr den gleichen Schnitt und als ich beim Friseur war, hat sie mir die Haare auch so geföhnt, ich glaube mit einer Rundbürste, aber ich habe es nie so hinbekommen.

    Bitte antworte mir, ich bin echt am verzweifeln.

    Kannst du vllt ein Tutorial dazu machen?

    Ich finde deine Haare total hübsch.

    @ Tanja und Sindy könnt ihr eure SchminkSammlung zeigen?
    - könnt ihr mir Tipps geben wie man ganz leicht ohne viel aufwand die Haare pflegen kann( gibt es etwas das man einfach ins har sprühen kann und dann sind sie gepflegter, vllt weicher und nichts so komsich?
    - woran erkennt man gesunde haare?
    - könnt ihr mir sagen wie man dicke, etwas länger als schulterlanges Haar stylen kann, sodass es auch der größte Haarnoob hinbekommt?
    - und jetzt mal ne ganz dumme frage, wenn ich mir einen ganz normalen Zopf mache,dann hab ich das Problem das meien Haare überm Zopf imemr total komsich aussehen, ja fast abstehen, wie kann man das verhindern? wie man sieht bin ich selbst für sowas viel zu blöd und brauche in Sachen Haare echt Nachhilfe
    - ich habe eigentlich gan z tolle haare aber ich weiß nichts damit anzufangen, da sie einfach viel zu dick sind und es nicht mal mehr sinn macht sie auszudünnen, daher hab ich einen Stufenschnitt, ca so wie Sindy jetzt


    @ Obelix was halten Männer von make up?
    Is es ok alltagslooks zu tragen mit ein wenig rough und leicht farblichen lippglos, oder is das gleich zu viel des guten?
    - was hälst du von Nagel Designs? Kommt das zu tussihaft rüber oder macht es ehr den anschein,dass man gepfelgt aussehen möchte
    - was geht gar nicht beim schminken

    Eure SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zwar keine Frage, aber ich freue mich auf die Antworten :D

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal ne COOLE Idee :):)
    Zwar sind hier schon einige Fragen aufgetaucht aber ich werde sie trotzdem nochmal stellen :)

    Was hält denn TORSTEN von roten Lippenstift, generell und an speziell an Sindy :) ?

    Wie lange braucht TANJA zum schminken mit Lidschatten und allem drum und dran ?

    Wann habt ihr euch angefangen zu schminken ? (TANJA & SINDY)

    Okay das wärs erstmal ! :)

    Liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte eine Frage an Obelix. Wie sieht er als Mann das ganze Geschminke der Frauen. Wie findet er "bunte" und auffälligere AMUs oder steht er eher auf die Nude Variante.. Das würde mich mal interessierne :)

    AntwortenLöschen
  11. @muddelchen: Glaub mir bzw uns, freundlicher gehts nicht, denn einige Herrschaften aus unserem privaten Umfeld meinen im Moment, dass sie die absoluten Burner sind und texten uns sinnlos zu. Der Blog ist keine Plattform um Familie oder Beziehung offen darzulegen.
    Nennen wir es einfach eine Vorsichtsmaßnahme und nix gegen die netten und im Kopf erwachsenen User.

    AntwortenLöschen
  12. @Torsten
    Rasierst du Dich überwiegend nass oder trocken ? bzw. Hast du schonmal einen Elektrorasierer ausprobiert ? Überlege nämlich meinem Männe einen von Phillips zu schenken :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, eine Frage an die beiden Mädels.
    Kennt ihr die Französischen Produkte von agnes b?
    Wenn ja. Habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  14. @Sindy: Kam Obelix von ganz Alleine auf dich zu und wollte mitmachen, oder wurde er mehr oder weniger "gebeten" mitzumachen? ;D

    @Sindy+Tanja: Falls es euch Beiden nicht zu persönlich ist, kanntet Ihr euch schon vor dem Blog persönlich?
    Vom wem ging die Initative zu einem gemeinsamen Blog aus?

    Wünsche Euch und euer Familie noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr lieen. Erstmal ein dickes lob <3


    Ich würde gern eijn ranking eurer heiligen Gräle in allen Sparten wissen (jaah auch von dir obelix ;)

    Bsp: AMU Tools Haare Pflege ;)

    Alles Liebe Becci

    AntwortenLöschen
  16. @ Thorsten: Worüber freuen sich Männer zu Weihnachten/Geburtstag etc.?

    @ Sindy: Was hat dich dazu gebracht mit Videos anzufangen?

    Wie hast du deine Make-up-Ecke eingerichtet, bzw. deine Make-up Sammlung sortiert?

    Wirst du oft auf der Straße erkannt?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,
    finde die Aktion mit den Fragen klasse.

    @Sindy:
    Deine Nägel finde ich einfach klasse. Hattes Du in vergangenen Zeiten trotzdem mal splissige Nägel? Wenn ja, was waren Deine Wunderwaffen? Wie bekämpfst Du - falls Du dies kennst - leichte Hornhaut an den Seiten von den Fingernägeln (ich hoffe Du weiß was ich meine)

    Ich bin auch jedes mal begeistert von Deinen Haaren, scheinen immer perfekt zu sitzen. Was ist Dein Geheimnis?

    @Tanja:
    Ich finde, dass Dein Lidstrich immer perfekt aussieht. Welche Tips und Tricks wendest Du bei den unterschiedlichen Produkten an (Kajal, Gel, flüssigem Eyliner)

    @Torsten:
    Männerpflege ist oftmals so eine Sache... die einen Männer sind Pflege-Freaks die anderen Pflege-Muffel. Seit wann verwöhnst Du Deine Haut und was hältst Du von Männern, die sich schminken?

    Liebe Grüße aus München und ich freu mich schon auf Eure Antworten

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. @Tanja und Sindy

    Wann habt ihr angefangen euch zu schminken ?

    Irgendwelche Schmink bzw Jugendsünden? ;D

    was macht ihr an bad hair days?

    das wars eigentlich schon xD


    lg SALLY.

    AntwortenLöschen
  19. @Tanja & Sindy:

    Wieviel Geld investiert ihr monatl. für Kleidung und Kosmetik?

    Was macht ihr beruflich?

    Woher holt ihr euch Inspirationen für Make-ups oder Outfits?

    Was macht ihr sonst so in eurer Freizeit?

    @Obelix: Beschäftigst du dich schon immer viel mit Kosmetik/Pflegeprodukten (für Herren) oder erst jetzt, seit du bloggst?

    @all: Wie alt seid ihr?
    Was ist euer Ziel beim Bloggen/was wollt ihr erreichen?

    Danke & LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. oh die fragerunde ist eine super idee. da mach ich glatt mit =)

    @torsten: was findest du bei frauen toll und was schrecklich (haare, make-up, outfit)?

    @sindy & tanja: was findet ihr als make-up total toll, aber euch nicht steht bzw nicht zu euren typ passt?

    AntwortenLöschen
  21. Wie lange braucht jeder von euch Morgens im Bad? Und wie sieht die Morgenroutine aus?

    Was ist ein absolutes No-Go für Sindy unf Tanja? (zB pinker Lippenstift,..)

    Und mich würde mal brennend interessieren, ob Torsten ohne ein Beautyprodukt nicht mehr könnte??

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)