Eure Fragen

FRAGEN über FRAGEN? Hier sind meine Antworten (Tanja)

10:59,3 Comments


Welch rege Teilnahme. Super :-)
Einige Fragen waren mehrfach vertreten und ich habe diese dann ausgelassen.
Hoffe nun, dadurch keine vergessen zu haben.
Viel Spaß beim Lesen.


Was macht ihr bei einem Bad-Hair-Day?
Haare zusammenbinden, am besten zu einem Dutt.
Und wenn die Zeit es zulässt: Haare waschen.

Was ist euer Heiliger Gral in Sachen Nagelpflege? Ein bestimmtes Nagelöl, Creme???
Ich gestehe, ich vernachlässige meine Nägel gerne mal. Etwas Bestimmtes nutze ich eigentlich gar nicht. Aber wenn dann nutze ich ein Nagelöl aus der P2 Handpflegeserie.

Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?
So richtig vor gut 2 Jahren und vorher immer nur Puder, Mascara und Kajal.
Schätzungsweise mit 14/15

Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Schminke und Kleidung aus?
Das ist unterschiedlich. In einem Monat sind im schlechtesten Falle sämtliche Pflegeprodukte auf einmal leer, dann wird es ein großer Einkauf. Ansonsten würde ich mal ganz grob sagen, zwischen 25 und 100€ ist mit Sicherheit mal alles dabei. Ebenso bei der Kleidung. Wobei ich davon eher weniger kaufe.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Auch wenn es eine Klischeeantwort ist: Tatsächlich nichts Materielles.

Was für eine Kosmetikmarke mögt ihr total und welche findet ihr nicht so gut?
MAC. Ich liebe diese Marke. Außerdem finde ich die Qualität der Pony Hütchen Pigmente super.
Nicht so gut finde ich z.B. Nivea.

Was ist euer Lieblingsnagellack?
Esprit Rose Passion

Was ist eure peinlichste Schminksünde?
Wahrscheinlich die Anfänge eines jungen Mädchens: Blauer Lidschatten steht doch jedem :D

Könnt ihr mir Tipps geben wie man ganz leicht ohne viel aufwand die Haare pflegen kann?
Also von mir wirst du nichts Einfaches zu hören bekommen. Ich betreibe relativ viel "Aufwand" um meine Haare zu pflegen. Nach jeder Haarwäsche mache ich eine Kur rein, da meine strapazierten gefärbten Haare das einfach brauchen.
Aber eine Sprühkur, zum Bsp. von Gliss Kur oder aber die Wunderkur von John Frieda zum Sprühen sollen auch nicht schlecht sein.

Wie lange braucht TANJA zum schminken mit Lidschatten und allem drum und dran ?
Unterschiedlich. Von 10-30 Minuten ist alles vertreten.
Je nachdem, wie viel Zeit ich mir nehmen kann und möchte.

Kennt ihr die Französischen Produkte von agnes b?
Ja, die kenne ich, aber ich besitze keine.

Ich finde, dass Dein Lidstrich immer perfekt aussieht. Welche Tips und Tricks wendest Du bei den unterschiedlichen Produkten an (Kajal, Gel, flüssigem Eyliner)
Vielen Dank für das Kompliment.
Ich benutze einen abgeschrägten Lidschattenpinsel von The Body Shop und seit kurzer Zeit auch noch den Eyelinerpinsel von Kosmetik Kosmo.
Ansonsten ziehe ich mein Auge im Außenwinkel leicht straff und strichel die Linie langsam zusammen.


Das war's auch schon.
Ich hoffe euch haben die Antworten weitergeholfen.

Alles Liebe euch und einen fabelhaften Tag wünsche ich. ;)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. welche Kur machst du den rein? Werden die Haare davon total weich?

    SchminkElfe =)


    http://girls-bfs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Welche Kur benutzt du den?
    Hilft sie gegen "fliegende Haare" und macht sie schön weich?

    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Antworten liebe Tanja! Ging ja super fix. Und ich nehme den Tip, den Lidstrich langsam zusammen zu stricheln mir mal zu herzen, denn ich glaube, dass ich da einfach zu ungeduldig bin und er deswegen nie wirklich was ist.

    Danke noch mal und wärmende Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)