AMU

[FOTD] & [Outfit]

13:10,7 Comments

Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibt es mal wieder etwas zu Lesen.

Kürzlich war ich auf einer Party eingeladen und habe mein neues H&M Top ausgeführt.
Darüber ein Bolerojäckchen und fertig war es. Das Ganzkörperfoto ist nichts geworden.
Jeans und Chucks komplettierten den Look.

Außerdem war mir an dem Tag danach, endlich einmal mit pinken Lippen das Haus zu verlassen.
Also zückte ich meinen MAC "Big Bow" Lippenstift aus der Hello Kitty LE und zauberte dazu ein dezentes AMU. (Grau Silber plus Lidstrich und Mascara)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, zusammen mit meiner Flechtfrisur.
Das Tutorial dafür findet ihr hier.

Bitte entschuldigt die miese Bildqualität, aber am Abend ist es zur Zeit sehr schwer gute Bilder hinzubekommen.




Alles Liebe und habt einen fabelhaften Tag,

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wirklich schönes AMU und tolles Top, steht dir super!!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt hübsch, steht dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wirklich super. =)

    AntwortenLöschen
  4. yay ich hab mir des top auch erst letztens gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make up, tolle frisur und ein richtig schönes Oberteil :) gefällt mir richtig gut. Siehst gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. :)
    Schönes Tutorial. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)